Traffic & transportation

Mofaprüfbescheinigung 50 statt 25 Kmh fahren

Petitioner not public
Petition is directed to
Petitionsauschuß des Landtags
1,870 supporters

Petitioner did not submit the petition.

1,870 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Ich möchte das man statt der vorgegebenen 25Kmh 50Kmh fahren darf. Man sollte mit 15 Jahren einen Führerschein machen dürfen der einem erlaubt 50Kmh zu fahren.

Reason

Da man ein größeres risiko mit 25 Kmh ein größeres Risiko für andere Verkehrsteilnehmer darstellt als mit 50Kmh, da man sie behindert und ihnen zum verhängnis werden können.

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Ich bin auch für die 50 kmh Regelung, da ich oft im Straßenverkehr eine Behinderung und somit eine Gefahr bin. Manches Fahrrad fährt schneller als 25 kmh

Völliger Schwachsinn die 25kmh Begrenzung. Man stellt mit den 25 kmh eine völlige Behinderung des Verkehrs da.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now