Region: Germany

Monatliche Unterstützung für Eltern während der Covid-19-Pandemie

Petition is directed to
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
16 Supporters 16 in Germany
Collection finished
  1. Launched 20/01/2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.

forwarding

Ich möchte gerne das sämtliche Eltern in Deutschland aufgrund der Coronapandemie unterstützt werden!In unseren Kindern liegt unsere Zukunft und es kann nicht sein das die darunter leiden müssen.Es gibt keine großartigen Freizeitaktivitäten oder Vereinsbank mehr für die Kleinen. Auch Freunde treffen ist nur eingeschränkt möglich.Das sollte in meinem Augen ein monatlicher Beitrag zur Unterstützung vollkommen normal sein.Dann kann man nach der Pandemie den Kleinen mal etwas Gutes gönnen.

Reason

Es kann doch nicht sein das mehr oder weniger alles und jeder Zuschüsse für irgendetwas erhält , aber die Eltern die in dieser Zeit ihre Kinder selber unterrichten müssen leer ausgehen. Es ist für einige Eltern die auch noch arbeiten gehen ja fast nicht zu schaffen. Bei mehreren Kindern ja schon unmöglich.Ausserdem sind wir ja nun auch nicht alle ausgebildete Pädagogen so das einige Elternteile damit sicherlich mal eben ganz fix an das Ende ihrer Leistungsfähigkeit kommen!

Thank you for your support,

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international