Region: Germany
Health

Nein zu einer Covid 19 Impfpflicht in Deutschland!

Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
109 Supporters 109 in Germany
0% from 50.000 for quorum
  1. Launched 08/12/2021
  2. Time remaining 15 days
  3. Submission

NEIN zu einer Impfpflicht!

Ein Zwang verstößt meiner Meinung nach gegen EU Resolution 2361, die Menschenrechte, das Grundgesetz und den Nürnberger Kodex!

Impfung ist eine freiwillige und individuelle Entscheidung über eine medizinische Behandlung. Impfung ist ausschließlich Selbstschutz und von daher muss jede Person ausschließlich für sich selber entscheiden und darf dabei weder gezwungen noch unter Druck gesetzt werden!

Thank you for your support, Jens Ahrends from Edewecht

Translate this petition now

new language version

• Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team

• Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Diese Petition steht im Konflikt mit Punkt 1.4 der Nutzungsbedingungen für zulässige Petitionen.

Bitte belegen Sie folgende Aussagen mit Quellen (Links/URL) oder formulieren Sie sie so, dass Ihre eigene Meinung erkenntlich wird:

"Die Impfstoffe sind nicht langzeiterprobt und bieten nur kurz Schutz. Überdurchschnittlich viele Nebenwirkungen und sog. Verdachtsfälle sind bereits aufgetreten. In 2021 wurde in Deutschland eine Übersterblichkeit im Vergleich zum Durchschnitt der letzten Jahre festgestellt.Die Impfungen könnten die Ursache dafür sein!

Viele Menschen sterben plötzlich und unerwartet!

Pathologen... further

Why people sign

10 hours ago

Weil ich will selbst entscheiden und nich das jemand für mich das macht!

23 hours ago

Eine Impfung ist ein schwerwiegender Eingriff in die Persönlichkeitsrechte des einzelnen Menschen! Da die derzeit verfügbaren Impfstoffe weder ausreichend erprobt sind (Notfallzulassung!) noch einen umfänglichen Schutz bieten (zum x-ten mal boostern um angeblich vollständig geschützt zu sein) ist eine Impfpflicht absolut unvertretbar! Von den möglichen Nebenwirkungen der Impfungen ganz zu schweigen...

2 days ago

Ich stelle mich nicht als Versuchskaninchen zur Verfügung. Die Kranken und Toten in meinem Umfeld sprechen eine deutliche Sprache.

3 days ago

Die Entscheidung, sich impfen zu lassen, ist und bleibt eine individuelle Entscheidung. Jeder Angriff auf Menschenrechte ist nicht demokratisch und somit auch nicht legitim.

3 days ago

Weil ich persönlich entscheide was in meinen Körper rein darf.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/nein-zu-einer-covid-19-impfpflicht-in-deutschland/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET