Region: Germany

1. Launched 27/10/2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Wir wehren uns gegen einen "light" Lockdown der Gastronomie. Ein Vorschlag der Bundeskanzlerin. Für Millionen Arbeitnehmer , Klein und Großunternehmer unserer Branche steht die Existenz auf dem Spiel.

Keine Branche, vielleicht mit Ausnahme der Gesundheitsversorgung hat Hygienekonzepte so konsequent und nachweislich effizient und verlässlich umgesetzt wie unsere. Wir haben alle "Spielregeln" übernommen und erfüllt.

Thank you for your support, Union Restaurant from Aschaffenburg

Ich leugne nicht die Existenz der Pandemie. Für Risikogruppen ist der Virus ganz sicher sehr gefährlich. Die Gesellschaft kommt da nur gemeinsam gut durch. Aber die Gastronomie hat sich, meiner eigenen Erfahrung nach, in der Mehrheit stark um die Durchsetzung der Corona-Hygienebestimmungen bemüht. Die Betriebe dürfen NICHT einfach alle geschlossen werden! Bei Verstößen sollte hart vorgegangen werden, aber nicht pauschal alles zu gemacht werden! Es trifft so einfach die Falschen. Vor allem die Betriebe, die sogar noch in Hygienekonzepte investierten, haben das nicht verdient!

More on the topic Health

openPetition international