Alueella: Andernach
Kuva vetoomuksesta NEIN zum Ponyreiten auf Andernacher Michelsmarkt
Eläinten oikeudet

NEIN zum Ponyreiten auf Andernacher Michelsmarkt

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bürgermeister Achim Hütten
252 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

252 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2013
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Das Thema "Ponyreiten: Tierquälerei Ja oder Nein" spaltet die Meinungen in zwei unterschiedliche Richtungen. Unter gewissen Richtlinien mag von tierquälerei keine Rede sein. Persönlich habe ich schon feststellen müssen, dass bei uns in Andernach diese Richtlinien teilweise oder auch gar nicht gegeben waren. Andernach ist sehr darauf bedacht, die Natur zu schützen, warum sollten wir nicht auch in
Sachen Tierschutz ein Zeichen setzen?! Ist unser Michelsmarkt ohne Ponyreiten weniger schön?

Perustelut

Ein Blick in die Augen der Tiere, sagt mehr wie jedes Argument!

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Väittely

Zustimmung: die Gäule sollen lieber vom Pferdeschlachter zu leckerem Pferedegulsch und Wurst verwurstet werden ... den Reitsport braucht doch wirklich niemand, die Leute können in der Zeit lieber ein Grillfest mit Steaks vom Pony ausrichten - das wäre zünftig!

Hallo Jessica, inwiefern werden die Richtlinien nicht eingehalten? Ich unterschreibe gern eine Petition gegen Tierquälerei, aber nicht ohne zu wissen, wodurch diese Petition sich begründet. Nähere Infos wären hilfreich. "Ein Blick in die Augen" ist für mich kein sachliches Argument, und selbst wenn - ICH kann dem Tier nicht in die Augen schauen, da ich es von hier aus nicht sehe. Ich kann nur den angegebenen Informationen folgen, und hier gibt es keine. Füge doch einfach noch einige Links, Berichte etc. hinzu.

Lisätietoja aiheesta Eläinten oikeudet

11 953 allekirjoitukset
75 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt