Alueella: Werneuchen
Menestys
Liikenne

Nein! Zum Projekt "Geschäftsflugplatz Werneuchen".

Vetoomus on osoitettu
Bürgermeister Werneuchen
2 273 Tukeva 1 269 sisään Werneuchen

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

2 273 Tukeva 1 269 sisään Werneuchen

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

  1. Aloitti 2016
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

Diese Petition richtet sich gegen das Vorhaben, den Sonderlandeplatz Werneuchen in einen Verkehrsflugplatz für Geschäftsflugzeuge umzuwandeln. Link zum "Hintergrund" des Vorhabens: http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1522300/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Perustelut

Wir lehnen eine Umwidmung des Sonderlandeplatzes Werneuchen in einen "Geschäftsverkehrslandeplatz" ab. Die damit verbundene extreme Steigerung der Flugzahlen sowie die Erhöhung der zulässigen Startmasse der Flugzeuge, stellt eine nicht zu akzeptierende Belastung für alle Anwohner und die Stadt Werneuchen dar. Bitte lassen Sie uns im Vorfeld ein klares Zeichen setzen!

Kiitos tuestasi, David Jager lähettäjä Werneuchen
Kysymys aloitteentekijälle

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

Väittely

Ich lebe seit meiner Geburt, vor 48 Jahren in Werneuchen. Solange ich mich erinnern kann hatten wir durch den Flugplatz nur Dreck und Lärm. Ich habe gehofft, dass das der Vergangenheit angehört. Ein Appell an alle Stadtverordneten: Lasst nicht zu, dass unsere Stadt noch mehr an Attraktivität verliert. Auch im Namen der Neu- Werneuchener. R. Werner

Das größte Argument ist ja wohl die nah liegende Schule, wo die Kinder (Schüler) durch den Lärm, Lernschwierigkeiten oder Kopfschmerzen bekommen könnten. Wir sind seit 1 Woche fertig mit Hausbauen und wollten eigentlich unseren Kinder das Leben im grünen bieten... Ohne Lärm und Schmutz

Lisätietoja aiheesta Liikenne

43 673 allekirjoitukset
42 päivää jäljellä
5 079 allekirjoitukset
52 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt