Region: Werneuchen
Suksess
Trafikk

Nein! Zum Projekt "Geschäftsflugplatz Werneuchen".

Kampanje tas opp
Bürgermeister Werneuchen
2 273 Støttende 1 269 inn Werneuchen

Kampanjen har bidratt til suksessen

2 273 Støttende 1 269 inn Werneuchen

Kampanjen har bidratt til suksessen

  1. Startet 2016
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Suksess

Oppropet ble vellykket!

Diese Petition richtet sich gegen das Vorhaben, den Sonderlandeplatz Werneuchen in einen Verkehrsflugplatz für Geschäftsflugzeuge umzuwandeln. Link zum "Hintergrund" des Vorhabens: http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1522300/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Grunnen til

Wir lehnen eine Umwidmung des Sonderlandeplatzes Werneuchen in einen "Geschäftsverkehrslandeplatz" ab. Die damit verbundene extreme Steigerung der Flugzahlen sowie die Erhöhung der zulässigen Startmasse der Flugzeuge, stellt eine nicht zu akzeptierende Belastung für alle Anwohner und die Stadt Werneuchen dar. Bitte lassen Sie uns im Vorfeld ein klares Zeichen setzen!

Takk for støtten, David Jager ut av Werneuchen
Spørsmål til initiativtaker

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

Ich lebe seit meiner Geburt, vor 48 Jahren in Werneuchen. Solange ich mich erinnern kann hatten wir durch den Flugplatz nur Dreck und Lärm. Ich habe gehofft, dass das der Vergangenheit angehört. Ein Appell an alle Stadtverordneten: Lasst nicht zu, dass unsere Stadt noch mehr an Attraktivität verliert. Auch im Namen der Neu- Werneuchener. R. Werner

Das größte Argument ist ja wohl die nah liegende Schule, wo die Kinder (Schüler) durch den Lärm, Lernschwierigkeiten oder Kopfschmerzen bekommen könnten. Wir sind seit 1 Woche fertig mit Hausbauen und wollten eigentlich unseren Kinder das Leben im grünen bieten... Ohne Lärm und Schmutz

Mer om emnet Trafikk

43 329 Signaturer
51 dager gjenstående
4 813 Signaturer
61 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå