Die Stühle sollen getauscht werden damit die Schüler besser arbeiten können und somit auch besser mitarbeiten können.

Begründung

Durch die Stühle an der Schule entstehen bei vielen Schülern Rücken- oder Beinschmerzen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Wozu gibt es den Schülerrat? Völlig überzogen, verwöhnt. Über einen schriftlichen Antrag freut sich der Schülerrat und ich denke auch die Schulleitung. Damit gleich an die Öffentlichkeit zu gehen zeigt einfach die Inkompetenz. Wenn ihr es nicht mal Schafft diese paar Stunden auf einem sogar noch höhenverstellbaren Bürostuhl zu verbringen, weiß ich nicht wer oder was euch mal einstellen soll. Das Leben ist kein Ponyhof! Nehm dirn Kissen mit oder 2 wenns deinem rücken schmerzt. Ich sponsor euch sogar Sitzringe die sind schonend für euren rücken. Sprecht mich an!