openPetition jest Europejski . Jeśli chcesz przetłumaczyć z niemieckiego na platformę Deutsch nam pomóc skontaktuj się z nami.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Neuer Vertrag für Derbyheld Maroh Neuer Vertrag für Derbyheld Maroh
  • Od: Lars Piller więcej
  • Do: 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA Franz-Kremer-Allee ...
  • region: Köln więcej
    Kategoria: Sport mehr
  • Status: Kopia robocza petycji
    Język: niemiecki
  • 29 Tage verbleibend
  • 8.180 Unterstützende
    82% erreicht von
    10.000  für Sammelziel

Neuer Vertrag für Derbyheld Maroh

-

Ich möchte Dominik Maroh auch im nächsten Jahr im Trikot des 1.FC Köln sehen. Egal in welcher Liga gehört er zu den Identifikationsfiguren des Vereins. Er steht für Konstanz und ehrliche Arbeit !

Uzasadnienie:

Jeder der denkt wie ich, der sollte mich bei dieser Aktion unterstützen, um unseren Derbyheld weiter in Köln zu sehen. Er hat heute wiedermal gezeigt, dass er trotz weniger Spielpraxis so manch anderem noch etwas vormacht.

Fotos für Foto-Collage: © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0

W imieniu wszystkich sygnatariuszy.

Troisdor, 18.03.2018 (aktiv bis 17.06.2018)


Debaty w sprawie petycji

PRO: Maroh ist ein Vorbild für viele Spieler. Verletzungen warfen ihn immer wieder zurück, dazu kamen dann Nicht- Berücksichtigungen, trotzdem kämpfte er sich wieder ran und klagte nicht über seine Situation. Dass er dem FC noch helfen kann, hat er nicht nur ...

PRO: Wichtig ist diese Aktion weil der Verein und der Vorstand ein Feedback bekommt. Nein Maroh ist kein Poldi oder Schumacher, aber trotzdem ein Fussballer und ein Mensch der dem Verein Stabilität gibt, und das zählt. Ihn ziehen zu lassen wäre ein kapitaler ...

KONTRA: Da drückt sich einer nach nem guten Spiel n Tränchen raus und schon hat halb Köln und die lokale Boulevardpresse nen neuen Lokalhelden, der gegen alles um jeden Preis beschützt werden muss. Respekt vor Marohs Leistung am Sonntag und in den vergangenen ...

KONTRA: Guter Charakter und professionell, trotz aller Verletzungen etc. Es ist leider so , daß Spieler aus Fußball wegaltern. Mit 31 ist es dicht genug sich mit jüngeren Spielern einzudecken. Verdienste hin oder her. Das Geschäft ist brutal und wenn ein Spieler ...

>>> Debaty


Warum Menschen unterschreiben

Dominik Maroh muss bleiben. Einsatz mit Herzblut ist jetzt angesagt.

Weil er geil ist

Maroh muß bleiben, eine Frage der Ehre. Bittencourt auch, herrjeh...

Frag nicht so dummm

Maroh ist ein klasse Spieler

>>> Zobacz wszystkie komentarze


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Ostatnie podpisy

  • Pierre Falter Kettenis | Belgia vor 1 Tag
  • Nicht öffentlich Gerolstein vor 2 Tagen
  • Waltraud E. Bad Sooden-Allendorf vor 6 Tagen
  • Nicht öffentlich Weilerswist vor 9 Tagen
  • Nicht öffentlich Friedberg am 10.05.2018
  • Jean-Christof J. Wermelskirchen am 09.05.2018
  • Daria Z. Mutterstadt am 08.05.2018
  • Andrea K. Köln am 08.05.2018
  • Sascha K. Köln am 08.05.2018
  • Markus P. Waldbüttelbrunn am 08.05.2018
  • >>> Wszystkie podpisy

Historia petycji

Unterstützer Betroffenheit


Aktualne petycje