Herr Bundespräsident,

hiermit werden Sie aufgefordert, die Glückwünsche an das iranische Terrorregime im Namen IHRER LANDSLEUTE, unverzüglich zurück zu nehmen!

Ich habe Ihnen zu keinem Zeitpunkt erlaubt, einem Terrorregime in meinem Namen Glückwünsche zu übermitteln!

Bitte Unterschreibt die Petition!

Es grenzt an eine unfassbare Schande und Unverschämtheit, dieses Bundespräsidenten, diesem iranischen Terrorregime, daß Menschenrechte mit Füßen tritt, das Homosexuelle hinrichtet und Todesfatwa ausspricht, zu einer Revolution im Namen aller Deutschen, zu gratulieren.

Ungefragt macht er das im Namen seiner Landsleute! Das erlauben wir NICHT!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Christiane Schäfer aus Blieskastel
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

weil dieser Mann untragbar, überheblich, und null das Pressentenamt fürs Land und die Bürger erfüllt - Steinmeiers Entgleisungen " im Namen des Volkes " sind untragbar- Der Mann ist abgehoben und scheinheilig , - absolut zum Fremd schämen was der abzieht ! Mann erinnere nochmal an seinen Aufruf / Werbung eine Linksextreme Musikgruppe beim Konzert auf zu suchen, die abartig zur extremen Gewalt aufruft ! Unfassbar !!!

Contra

Warum Menschen unterschreiben

• vor 7 Tagen

Nicht in meinem Namen sagt alles. Auch aus Solidarität mit Israel. Die Vernichtung des einzigen Landes im nahen Osten mit Pressefreiheit, Gleichberechtigung der Geschlechter und homosexueller Menschen ist Staatsdoktrin des Iran. Die obszöne iranische Diktatur muss als solche benannt werden.

• Arno Wöhl Flensburg

am 06.03.2019

Mit solchen Äußerungen ist Herr Steinmeier nicht mein Präsident

• am 06.03.2019

Weil ich nicht zu der Kategorie Arschkriecher gehören möchte.

• am 04.03.2019

Sowas kann ich nicht gutheißen!

• Nicht öffentlich Südbrookmerland

am 03.03.2019

Weil die Aussage die er getroffen hat, nicht in meinem Sinne war.

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/nicht-in-meinem-nanen-herr-bundespraesident/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET