Region: Germany
Civil rights

Nicht In Meinem Namen!!!

Petitioner not public
Petition is directed to
Bundespräsident Frank Walter Steinmeier
124 supporters

Petition recipient did not respond.

124 supporters

Petition recipient did not respond.

  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Herr Bundespräsident,

hiermit werden Sie aufgefordert, die Glückwünsche an das iranische Terrorregime im Namen IHRER LANDSLEUTE, unverzüglich zurück zu nehmen!

Ich habe Ihnen zu keinem Zeitpunkt erlaubt, einem Terrorregime in meinem Namen Glückwünsche zu übermitteln!

Reason

Bitte Unterschreibt die Petition!

Es grenzt an eine unfassbare Schande und Unverschämtheit, dieses Bundespräsidenten, diesem iranischen Terrorregime, daß Menschenrechte mit Füßen tritt, das Homosexuelle hinrichtet und Todesfatwa ausspricht, zu einer Revolution im Namen aller Deutschen, zu gratulieren.

Ungefragt macht er das im Namen seiner Landsleute! Das erlauben wir NICHT!

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Hallo

    vielen Dank, an alle Unterstützer... ich habe die Unterschriftenliste, ausgedruckt und per Post an den Bundespräsidenten gesendet!

weil dieser Mann untragbar, überheblich, und null das Pressentenamt fürs Land und die Bürger erfüllt - Steinmeiers Entgleisungen " im Namen des Volkes " sind untragbar- Der Mann ist abgehoben und scheinheilig , - absolut zum Fremd schämen was der abzieht ! Mann erinnere nochmal an seinen Aufruf / Werbung eine Linksextreme Musikgruppe beim Konzert auf zu suchen, die abartig zur extremen Gewalt aufruft ! Unfassbar !!!

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now