Region: Germany

2. Collection finished
  3. Submitted

Herr Bundespräsident,

hiermit werden Sie aufgefordert, die Glückwünsche an das iranische Terrorregime im Namen IHRER LANDSLEUTE, unverzüglich zurück zu nehmen!

Ich habe Ihnen zu keinem Zeitpunkt erlaubt, einem Terrorregime in meinem Namen Glückwünsche zu übermitteln!

Bitte Unterschreibt die Petition!

Es grenzt an eine unfassbare Schande und Unverschämtheit, dieses Bundespräsidenten, diesem iranischen Terrorregime, daß Menschenrechte mit Füßen tritt, das Homosexuelle hinrichtet und Todesfatwa ausspricht, zu einer Revolution im Namen aller Deutschen, zu gratulieren.

Ungefragt macht er das im Namen seiner Landsleute! Das erlauben wir NICHT!

Thank you for your support, Christiane Schäfer from Blieskastel

• Hallo

vielen Dank, an alle Unterstützer... ich habe die Unterschriftenliste, ausgedruckt und per Post an den Bundespräsidenten gesendet!

weil dieser Mann untragbar, überheblich, und null das Pressentenamt fürs Land und die Bürger erfüllt - Steinmeiers Entgleisungen " im Namen des Volkes " sind untragbar- Der Mann ist abgehoben und scheinheilig , - absolut zum Fremd schämen was der abzieht ! Mann erinnere nochmal an seinen Aufruf / Werbung eine Linksextreme Musikgruppe beim Konzert auf zu suchen, die abartig zur extremen Gewalt aufruft ! Unfassbar !!!

More on the topic Civil rights