Petition richtet sich an:
Landtag
Heute, am 08.03.2013, tickerte es durch alle Medien:
Mehdorn soll Desaster um Berliner Hauptflughafen lösen
Als wenig ernst gemeinte Spekulation kursierte das schon länger: Nur Mehdorn kann den neuen Berliner Flughafen noch retten. Jetzt ist es wirklich so gekommen: Der langjährige Bahnchef wird Flughafen-Geschäftsführer. Ein überraschendes Comeback.
Begründung
Das ist ein Treppenwitz der Weltgeschichte! - Dieser Mann hat mit voller Absicht die Bahn an die Wand gefahren und hat bewiesen, dass er ein Unternehmen auch kaputt sparen kann. . Der Mann kennt nur Personalabbau einen rüpelhaften Umgang mit seinen Untergebenen .Dabei hat er sich nicht nur unbeliebt gemacht, sondern das gesamte Image des Unternehmens hat er gleich mit ruiniert. - Air-Berlin geht es so schlecht wie noch nie, seitdem Medorn dort an der Spitze stand.. Mit seinen 70 Jahren hat dieser Herr schon genügend Unheil angerichtet und er sollte besser endgültig in den Ruhestand gehen! Armes Deutschland!
In mir erweckt sich der Eindruck, dass die Gesellschafter des BER mit ihrer Wahl von Hartmut Medorn bewusst in Kauf nehmen, dass der Großstadtflughafen niemals in Betrieb gehen wird oder aber bald Pleite ist und Sperenberg doch realistisch in den Fokus rückt