Piirkond : Pforzheim
Sotsiaalne

Noch diesjährige Eröffnung des Hallenbades in Huchenfeld

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Erster Bürgermeister Roger Heidt
135 Toetav 91 sees Pforzheim

Petitsiooni saaja ei vastanud.

135 Toetav 91 sees Pforzheim

Petitsiooni saaja ei vastanud.

  1. Algatatud 2015
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

In der Ortschaftsratsitzung vom 11. Juni 2015 wurde der Istzustand der Bäder von Pforzheim und Stadtteile durch Herrn Mellenthin vorgetragen. Man möchte noch weitere Gutachten abwarten. Und sich danach erst entscheiden wie es mit dem Huchenfelder Hallenbad weitergeht. Das kann zwischen 2-3 Jahre dauern bis eine Entscheidung fällt. Wir wollen dies so nicht hin nehmen und wollen mit dieser Petition erreichen dass das Huchenfelder Hallenbad noch dieses Jahr 2015 eröffnet wird.

Selgitus

Wir wollen dass die Schüler hier im Ort schwimmen lernen. Wir wollen Baby und Kinderschwimmen vor Ort Wir wollen die Vereine unterstützen und nicht noch mehr Vereinsmitglieder vom Schwimmverein verlieren. Wir wollen Arbeitsplätze beibehalten. Wir wollen dass jeder Bürger ohne große Umwege und Aufwand schwimmen gehen kann.

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

arutelu

Gemeinsam haben wir vor 10 Jahren unsere Bücherei gerettet. Jetzt ist die Rettung unseres Hallenbades dran - und dass schaffen wir auch!

vastu-argumenti veel pole.

Selle teema kohta lähemalt Sotsiaalne

25 374 (+12 404)
33 päeva ülejäänud
11 736 allkirjad
185 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd