Region: Pforzheim
Społeczeństwa

Noch diesjährige Eröffnung des Hallenbades in Huchenfeld

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Erster Bürgermeister Roger Heidt
135 91 w Pforzheim

Odbiorca petycji nie odpowiedział.

135 91 w Pforzheim

Odbiorca petycji nie odpowiedział.

  1. Rozpoczęty 2015
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

In der Ortschaftsratsitzung vom 11. Juni 2015 wurde der Istzustand der Bäder von Pforzheim und Stadtteile durch Herrn Mellenthin vorgetragen. Man möchte noch weitere Gutachten abwarten. Und sich danach erst entscheiden wie es mit dem Huchenfelder Hallenbad weitergeht. Das kann zwischen 2-3 Jahre dauern bis eine Entscheidung fällt. Wir wollen dies so nicht hin nehmen und wollen mit dieser Petition erreichen dass das Huchenfelder Hallenbad noch dieses Jahr 2015 eröffnet wird.

Uzasadnienie

Wir wollen dass die Schüler hier im Ort schwimmen lernen. Wir wollen Baby und Kinderschwimmen vor Ort Wir wollen die Vereine unterstützen und nicht noch mehr Vereinsmitglieder vom Schwimmverein verlieren. Wir wollen Arbeitsplätze beibehalten. Wir wollen dass jeder Bürger ohne große Umwege und Aufwand schwimmen gehen kann.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

Gemeinsam haben wir vor 10 Jahren unsere Bücherei gerettet. Jetzt ist die Rettung unseres Hallenbades dran - und dass schaffen wir auch!

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz