Regione: Pforzheim
Affari sociali

Noch diesjährige Eröffnung des Hallenbades in Huchenfeld

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Erster Bürgermeister Roger Heidt
135 Supporto 91 in Pforzheim

Il destinatario della petizione non ha risposto.

135 Supporto 91 in Pforzheim

Il destinatario della petizione non ha risposto.

  1. Iniziato 2015
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

In der Ortschaftsratsitzung vom 11. Juni 2015 wurde der Istzustand der Bäder von Pforzheim und Stadtteile durch Herrn Mellenthin vorgetragen. Man möchte noch weitere Gutachten abwarten. Und sich danach erst entscheiden wie es mit dem Huchenfelder Hallenbad weitergeht. Das kann zwischen 2-3 Jahre dauern bis eine Entscheidung fällt. Wir wollen dies so nicht hin nehmen und wollen mit dieser Petition erreichen dass das Huchenfelder Hallenbad noch dieses Jahr 2015 eröffnet wird.

Motivazioni:

Wir wollen dass die Schüler hier im Ort schwimmen lernen. Wir wollen Baby und Kinderschwimmen vor Ort Wir wollen die Vereine unterstützen und nicht noch mehr Vereinsmitglieder vom Schwimmverein verlieren. Wir wollen Arbeitsplätze beibehalten. Wir wollen dass jeder Bürger ohne große Umwege und Aufwand schwimmen gehen kann.

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

Gemeinsam haben wir vor 10 Jahren unsere Bücherei gerettet. Jetzt ist die Rettung unseres Hallenbades dran - und dass schaffen wir auch!

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora