Fehlende Anlaufstelle für Babys, Kleinkinder und Kinder die ärztliche Untersuchung wahrnehmen müssen im Falle einer plötzlich auftretenden Erkrankung.

Begründung

Es wäre für viele Menschen, von Baby Alter bis zum Kindesalter zum Vorteil wenn es eine Notfall Praxis gäbe. Kommt man aus Geesthacht, muss man sich Richtung Lüneburg oder aber Rahlstedt begeben um dort einen Kinderarzt anzutreffen. Für viele Problematisch, nicht jeder ist Mobil. Einen Krankenwagen kann man auch nicht immer rufen, falls doch, wie kommt man zurück? Evtl. In der Nacht, mit einem Kranken Kind? Ich denke, vielleicht spreche ich auch für andere, das es für viele Familien in Geesthacht zum Vorteil wäre, würde es hier eine Anlaufstelle geben, die auch Babys, Kleinkinder und Kinder untersuchen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Cindy Spalkhaber aus Geesthacht
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.