Region: Geesthacht

Notfall Praxis für Babys und Kinder

Olaf Schulze
362 Supporters 241 in Geesthacht
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Fehlende Anlaufstelle für Babys, Kleinkinder und Kinder die ärztliche Untersuchung wahrnehmen müssen im Falle einer plötzlich auftretenden Erkrankung.

Es wäre für viele Menschen, von Baby Alter bis zum Kindesalter zum Vorteil wenn es eine Notfall Praxis gäbe. Kommt man aus Geesthacht, muss man sich Richtung Lüneburg oder aber Rahlstedt begeben um dort einen Kinderarzt anzutreffen. Für viele Problematisch, nicht jeder ist Mobil. Einen Krankenwagen kann man auch nicht immer rufen, falls doch, wie kommt man zurück? Evtl. In der Nacht, mit einem Kranken Kind? Ich denke, vielleicht spreche ich auch für andere, das es für viele Familien in Geesthacht zum Vorteil wäre, würde es hier eine Anlaufstelle geben, die auch Babys, Kleinkinder und Kinder untersuchen.

Thank you for your support, Cindy Spalkhaber from Geesthacht

• Liebe Unterstützende,