Welfare

Obdachlosenheime- Leerstehende Häuser für Obdachlose bereitstellen

Landtag Brandenburg
55 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

In ganz Deutschland stehen so viele Wohnungen leer. Asylheime werden nach und nach ebenfalls aufgelöst, warum also geben wir unseren "schwachen" Mitbürgern nicht einen warmen Unterschlupf für die Nacht? Der Winter bahnt sich an und es gibt noch immer so viele Menschen, sie in der Kälte sitzen müssen. Sie werden aus öffentlichen Gebäuden verscheucht und müssen frieren. Jahr für Jahr erliegen so viele Menschen den Kalten Temperaturen.

Jeder hat verdient, zumindest Nachts ein Dach über dem Kopf zu haben. Also können wir doch zumindest Häuser, die sonst Leerstehen würden zur Verfügung stellen.

Thank you for your support, Vanessa Künkele from Wittenberge

• Liebe Unterstützende,