Регион: Deutschland
Изображение на петицията Öffentlich Rechtliche ARD ZDF Deutschlandradio stoppen

Öffentlich Rechtliche ARD ZDF Deutschlandradio stoppen

Молител не е публичен
Петицията е адресирана до
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

7 Подписи

Молител не е подал/предал молбата.

7 Подписи

Молител не е подал/предал молбата.

  1. Започнато 2013
  2. Колекцията е завършена
  3. Изпратено
  4. Диалог
  5. Провалени

Петицията е адресирана до: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

Willkür der öffentlich rechtlichen. Seien wir doch mal ehrlich. Wer schaut heute noch groß ARD ZDF oder hört gar Deutschlandradio. Es ist für mich nicht ersichtlich, warum ich für etwas zahlen MUSS was ich nicht möchte. Zwangsmaßnamen erinnern mich diesbezüglich an NS Zeiten. Einer gibt vor was das Volk zu schauen hat.. Darf es soetwas in der heutigen Zeit noch geben? Darf man gezwungen werden in dieser Weise? Greift diese Zwangsmaßname der öffentlich Rechtlichen nicht massiv in die Rechte der Menschen ein? Ist es nicht eines unserer Grundgesetze die diese Maßname vorab unterbinden sollen? Man hat nicht einmal die Möglichkeit sich davon zu befreien. Das muss aufhören.

Причина

Wir alle sind davon betroffen. Wir alle sind gezwungen diese Ware ÖFFENTLICH RECHTLICHES FERNSEHEN UND DEUTSCHLANDRADIO zu zahlen, obwohl wir diese WARE sofort in die Tonne werfen. Verschwendung deutscher Gelder, die ich persönlich lieber in die Bildung meines Kindes stecken würde. Lasst uns diese Ausbeute stoppen liebe Bürger und Bürgerinnen. Wehrt Euch endlich und unterstützt diese Petition und berichtet Euren Freunden davon, dass diese Willkür endlich ein Ende hat.

Eure Katja Trautenberger

Споделяне на петиция

Изображение с QR код

откъсващ се лист с QR код

изтегляне (PDF)

Информация за петицията

Петицията е започната: 17.07.2013 г.
Колекцията приключва: 16.01.2014 г.
Регион: Deutschland
категория: Медии

Повече за Медии

57 %
568 Подписи
123 дни оставащи

Помогнете за засилване на гражданското участие. Искаме вашите опасения да бъдат чути, като същевременно останем независими.

Промотирайте сега