Region: Mannheim
Health

Öffnet den oberen Luisenpark!

Behörden, staatliche Institutionen
28 Supporters 25 in Mannheim
Collection finished
  1. Launched 15/02/2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Der Luisenpark soll unter Pandemiebedingungen geöffnet werden dh. Öffnung des Parks ohne Öffnung der geschlossenen Einrichtungen innerhalb des Parks und Maskenschutz an allen möglichen Sammelplätzen

Heute, der 14. Februar 2021, war ein wunderschöner Tag mit strahlendem Sonnenschein. Eine super Möglichkeit um das Wetter draußen im Freien zu genießen. Besonders Familien mit Kindern reißt es auf Spielplätze und Parks. Aber wo geht man mit Kind hin wenn man in der Innenstadt wohnt und der Luisenpark geschlossen hat? In den unteren Luisenpark. Wir selbst waren auch dort und ich war schockiert von der Masse an Menschen. Selbst vor der Pandemie habe ich nicht so viele Menschen im unteren Luisenpark gesehen. Und warum? Weil der obere Luisenpark mit seinen 10km Länge geschlossen hat und sich die Menschen nicht verteilen können. Meiner Meinung nach ist die Schließung des Parks eine klare Gefahr für neue Infektionsstellen. Ich bitte daher um das Öffnen des oberen Luisenparks, um den Menschen wieder viel freie Fläche zugeben und die Corona-Inzidenzwerte weiter effektiv zu senken!

Thank you for your support, Patricia Niedoba from Mannheim

More on the topic Health