Juhtimine

Öffnet die Zulassungstellten

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Landratsamt, Zulassungsstelle
29 Toetav 24 sees Landkreis Lörrach

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

29 Toetav 24 sees Landkreis Lörrach

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Die Zulassungsstellen Schopfheim, Rheinfelden sind geschlossen. Wir möchten, dass diese wieder geöffnet werden.

Lörrach ist die aktuell einzige Zulassungsstelle für den gesamten Landkreis. Diese ist für den Publikumsverkehr geschlossen, es werden nur mit entsprechendem Nachweis der besonderen Dringlichkeit ca. 30 Präsenzverfahren pro Tag umgesetzt. Die KFZ-Innung Lörrach fordert daher: Zeitnah die Zulassungsstellen wieder öffnen

Selgitus

Die KFZ-Innung Lörrach erhielt verschiedene Meldungen von KFZ-Firmen bezüglich der Zulassungsstelle und dem dort herrschenden Engpass. Wir wissen und respektieren, dass die Zulassungsstelle aktuell für den Publikumsverkehr geschlossen ist und nur eingeschränkt Dienstleistungen angeboten werden.

Die Geschäfte, die KFZ-Betriebe zur Zeit tätigen können, werden momentan bürokratisch unterbunden. Wir benötigen hier Ihre Unterstützung. Es darf nicht sein, dass ohnehin schon geschwächte Unternehmen durch diese Situation in die Insolvenz getrieben werden.

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

ein Beispiel am Landkreis Waldshut nehmen, da funktioniert es wesentlich effizienter

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd