Regiune: Lörrach
Administraţie

Öffnet die Zulassungstellten

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Landratsamt, Zulassungsstelle
29 24 in Lörrach

Petiția a fost retrasă de către petiționar

29 24 in Lörrach

Petiția a fost retrasă de către petiționar

  1. A început 2020
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Die Zulassungsstellen Schopfheim, Rheinfelden sind geschlossen. Wir möchten, dass diese wieder geöffnet werden.

Lörrach ist die aktuell einzige Zulassungsstelle für den gesamten Landkreis. Diese ist für den Publikumsverkehr geschlossen, es werden nur mit entsprechendem Nachweis der besonderen Dringlichkeit ca. 30 Präsenzverfahren pro Tag umgesetzt. Die KFZ-Innung Lörrach fordert daher: Zeitnah die Zulassungsstellen wieder öffnen

motive

Die KFZ-Innung Lörrach erhielt verschiedene Meldungen von KFZ-Firmen bezüglich der Zulassungsstelle und dem dort herrschenden Engpass. Wir wissen und respektieren, dass die Zulassungsstelle aktuell für den Publikumsverkehr geschlossen ist und nur eingeschränkt Dienstleistungen angeboten werden.

Die Geschäfte, die KFZ-Betriebe zur Zeit tätigen können, werden momentan bürokratisch unterbunden. Wir benötigen hier Ihre Unterstützung. Es darf nicht sein, dass ohnehin schon geschwächte Unternehmen durch diese Situation in die Insolvenz getrieben werden.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

Niciun argument PRO încă.

ein Beispiel am Landkreis Waldshut nehmen, da funktioniert es wesentlich effizienter

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum