Sănătate

Öffnung des Wolfhager Kreiskrankenhauses

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
GNH Kassel, Landkreis Kassel
3.153 2.460 in Districtul Kassel

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

3.153 2.460 in Districtul Kassel

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2020
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Das Wolfhager Krankenhaus muss wieder geöffnet werden!

Die Krankenhäuser in Kassel platzen aus allen Nähten, gerade das Klinikum Kassel. Extreme Wartezeiten und Bettenknappheit sind die Regel, Bad Arolsen ist völlig veraltet.

Die Bevölkerung aus Wolfhagen und dem Umkreis benötigt aber eine gute Versorgung und die ist hier im Wolfhager Krankenhaus gegeben! Eine gute Vollversorgung, eine gut laufende Intensivstation, Sauerstoffversorgung an jedem Bett und Zimmer, die über eigene Bäder verfügen! Zudem ist es für die Leute vor Ort schnell zu erreichen und man kann vor allem geliebte Menschen besuchen und hat sie in der Nähe.

Der Landkreis will die Kreisklinik Wolfhagen kaufen, was aber erst im Juli 2020 geschehen kann, bis dahin soll die Klinik geschlossen bleiben. Der Förderkreis Kreisklinik Wolfhagen https://fkk-wolfhagen.de/willkommen kämpft schon seit langem um den Fortbestand der Klinik. Auf der Internetseite findet man noch weitere Informationen.

motive

Stellt euch vor, wir haben eine Coronakrise und ein voll funktionsfähiges Krankenhaus mit Intensivstation und Sauerstoffversorgung an jedem Bett bleibt geschlossen, da Konkurrenten Angst vor der Wirtschaftlichkeit und Konkurrenzfähigkeit des Krankenhauses haben...

Hier geht es um Menschenleben und das vor allem in der nächsten Zeit!

Ausgehend von der derzeitigen Corona Pandemie und ihren Herausforderungen gebietet dies eine schnelle Öffnung des Krankenhauses.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

Gesundheit darf nicht zum Geschäft werden. Wer Gesundheit zum Geschäft macht, ist moralisch schon so tief gesunken, der würde auch für Geld In.... lassen wir das lieber.

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum