Pro

What are arguments in favour of the petition?

Mir stellt sich da eher die Frage, wie ein Krankenhaus pleite gehen kann, wenn es für den Aufenthalt von Montagmorgen bis Mittwochnachmittag von der Krankenkasse für die zwei Tage 2.100 Euro erhält,und vom Patienten nochmal 190 Euro, weil er kein Dreibettzimmer möchte. Und das alles nur zur Beobachtung, ohne irgendwelche Behandlungen. Bei über tausend Euro pro Tag ist es mir unerklärlich, dass die Klinik angeblich nicht kostendeckend arbeitet.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Ich vermisse das Wolfhager Krankenhaus nicht. Ich war stationär in Warburg, Bad Wildungen, Orthopädische Klinik Kassel und Uniklinik Marburg. Jedesmal hatte ich ein Zweibettzimmer. Solange es in Wolfhagen noch Dreibettzimmer gibt, bzw. man für ein Zweibettzimmer zuzahlen muss, bringt mich da niemand hin. Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß mit Dreibettzimmern.

2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international