Zdravje

Öffnung des Wolfhager Kreiskrankenhauses

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
GNH Kassel, Landkreis Kassel
3.153 podpornik 2.460 v Landkreis Kassel

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

3.153 podpornik 2.460 v Landkreis Kassel

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Das Wolfhager Krankenhaus muss wieder geöffnet werden!

Die Krankenhäuser in Kassel platzen aus allen Nähten, gerade das Klinikum Kassel. Extreme Wartezeiten und Bettenknappheit sind die Regel, Bad Arolsen ist völlig veraltet.

Die Bevölkerung aus Wolfhagen und dem Umkreis benötigt aber eine gute Versorgung und die ist hier im Wolfhager Krankenhaus gegeben! Eine gute Vollversorgung, eine gut laufende Intensivstation, Sauerstoffversorgung an jedem Bett und Zimmer, die über eigene Bäder verfügen! Zudem ist es für die Leute vor Ort schnell zu erreichen und man kann vor allem geliebte Menschen besuchen und hat sie in der Nähe.

Der Landkreis will die Kreisklinik Wolfhagen kaufen, was aber erst im Juli 2020 geschehen kann, bis dahin soll die Klinik geschlossen bleiben. Der Förderkreis Kreisklinik Wolfhagen https://fkk-wolfhagen.de/willkommen kämpft schon seit langem um den Fortbestand der Klinik. Auf der Internetseite findet man noch weitere Informationen.

razlog

Stellt euch vor, wir haben eine Coronakrise und ein voll funktionsfähiges Krankenhaus mit Intensivstation und Sauerstoffversorgung an jedem Bett bleibt geschlossen, da Konkurrenten Angst vor der Wirtschaftlichkeit und Konkurrenzfähigkeit des Krankenhauses haben...

Hier geht es um Menschenleben und das vor allem in der nächsten Zeit!

Ausgehend von der derzeitigen Corona Pandemie und ihren Herausforderungen gebietet dies eine schnelle Öffnung des Krankenhauses.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

razprava

Gesundheit darf nicht zum Geschäft werden. Wer Gesundheit zum Geschäft macht, ist moralisch schon so tief gesunken, der würde auch für Geld In.... lassen wir das lieber.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj