Health

Öffnung von Wohnmobilstellplätzen

Petition is directed to
Landtag Sachsen Anhalt Dr Haseloff
1.604 Supporters 89 in Saxony-Anhalt
Collection finished
  1. Launched 25/04/2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Wohnmobilstellplätze sind nur erweitere Parkplätze. Wir haben eine Schranke an der man ohne Personenkontakt einchecken kann, wir haben mehr als genug Abstand!

Wenn ein Platz alle erforderlichen Bedingungen einhalten kann, dann sollte er auch öffnen dürfen!.Stellplätze sind Saisonbetriebe die auf einnehmen im Sommer angewiesen sind und es gibt keine logische Erklärung die geschlossen zu halten! Bezahlparkplätze und Parkhäuser funktionieren exakt genau so und sind auch geöffnet.

Reason

Gerade jetzt ist es wichtig auch mal auf andere Gedanken zu kommen um nicht auch noch psychisch krank zu werden. Urlaub im Ausland geht noch nicht, also innerhalb Deutschlands, wenn es nicht bald Lockerungen gibt, wird es bald keine Camping und Stellplätze mehr geben.

In Gastronomie und Beherrbergungsbrache arbeiten 1,5 Mio Menschen in Deutschland! Alle diese Arbeitsplätze sind in Gefahr. Geschlossen obwohl alle Auflagen übererfüllt werden ist unlogisch. Damit entzieht man Menschen grundlos die Existenzgrundlage!

Thank you for your support, Nicole Krauthahn from Coswig
Question to the initiator

Wir halten Abstand, wir haben unsere eigenen Betten,Toilette,Dusche,Küche und "Wohnzimmer" . Wo sind wir gefährdend für andere? Das einzige was wir benötigen ist eine "Entsorgungsmöglichkeit" . Bitte lasst uns wieder fahren.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now