Außenpolitik

Offener Brief an Sahra Wagenknecht & KollegINNen: Bitten Sie Präsident Assad um Entschuldigung!

An Sahra Wagenknecht und alle MdBs
27 Unterstützende 24 in Deutschland

27 Unterstützende 24 in Deutschland

1. Gestartet 2015

Die Bundestagsabgeordneten sollen gegen den Einsatz der Bundeswehr in Syrien, Mali, Afghanistan stimmen, Initiative zur sofortigen Aufhebnug des Sanktionen gegen Syrien ergreifen, damit das Land nicht länger ausgehungert wird und weitere Hunderttausende Menschen schon aus diesem Grund fliehen müssen. Sie sollen Präsident Assad um Entschuldigung dafür bitten, dass sie ihn als "blutigen Diktator" bezeichnet haben, vor dem angeblich die Menschen fliehen. Tatsächlich aber fliehen sie in ihrer übergroßen Mehrheit vor den Auswirkungen der Sanktionen und vor dem US-EU-NATO-ISRAEL-unterstützten, via Katar, Saudi-Arabien & Türkei aus- & hochgerüsteten Terror des Al-CIAida Nachfolgers IS. In jüngster Vergangenheit sind mit Hilfe von Propagandalügen imperialistische Überfälle und -Kriege zu "Befreiungskriegen" und "humanitären Interventionen" umgelogen worden: in Jugoslawien, Afghanistan, Libyen, Jemen, usw...Fischer machte mit einer Lüge Milosevic zum "Völkermörder mit dem 2. Auschwitz", Saddam Hussein wurde mit der Massenvernichtungswaffen-Lüge zum "2. Hitler" gemacht, Gaddafi mit Lügen zum "blutigen Diktator und Mörder seines eigenen Volkes" und jetzt wird sogar von Sahra Wagenknecht Assad zum "blutigen Diktator" abgestempelt. Sie hilft so dabei mit, einen imperialistischen Überfall umzulügen zum "Befreiungsschlag gegen den IS und den blutigen Diktator Assad". Die tatsächlichen Befreiungskämpfe werden gegen die Russische Föderation und die syrische Armee denunziert als "Bombardierung des syrischen Zivilbevölkerung" , ausgerechnet von denen, die den IS-terror organisiert, unterstützt, bewaffnet, finanziert und ausgebildet haben: US-EU-NATO-ISRAEL und besonders die NATO-Freunde/Mitglieder Türkei, Katar, Kuwait, Saudi-Arabien und andere vorbildliche Demokratien

Sehr geehrte Frau Wagenknecht und KollegINNen abgesehen von einer Reihe Differenzen, die ich zu Ihren Einschätzungen bezüglich Syriens, der Rolle DEUROpas und Russlands dort habe – die ich weiter unten näher ausführe, möchte ich Sie dringend bitten: erstens gegen die angeblich gegen den IS tatsächlich aber gegen Syrien gerichteten Bundeswehreinsätze Stellung zu beziehen, die weder von den UN mandatiert noch von der syrischen Regierung erbeten sind --- zweitens auf die Europa-Abgeordneten einzuwirken, gegen den entsprechenden EU-Einsatz in Syrien zu stimmen, der angeblich zur Verteidigung Frankreichs gegen den Terror dienen soll, was angesichts der Tatsache, dass die Anschläge nach bisherigen Erkenntnissen alle von französischen und belgischen Staatsbürgern ausgeführt wurden, ohnehin völlig absurd ist, --- drittens sofortigen Waffenexportstopp durch die Bundesregierung und umgehende Sanktionen gegen die offensichtlichsten Terroristen-Bewaffner, –Finanzierer, logistischen Helfer und Ausbilder zu fordern: gegen Katar, Saudi-Arabien, die Vereinigten Emirate, die Türkei. und diese Sanktionen auch auf die USA entsprechend auszuweiten,-- viertens Präsident Assad öffentlich für Ihre in Kalkar geäußerte kaum steigerbare Beleidigung um Entschuldigung zu bitten, die sie in Ihrer Rede bei der Kundgebung gegen die dortige NATO-Zentrale mehrfach wiederholt und bis heute trotz des Ihnen seit Monaten bekannten nach dem Brief folgenden Artikels nicht zurückgenommen haben --- fünftens alle Quellen, die Sie zu der ungeheuerlichen Behauptung, Assad sei ein “blutiger Diktator” verleitet haben, öffentlich zu benennen und sie durch Ihre gut bezahlten wissenschaftlichen Mitarbeiterstäbe verifizieren bzw. richtigerweise falsifizieren zu lassen. Denn alle Wahlbeobachter der jüngsten Wahlen in Syrien haben die absolute Mehrheit der Unterstützer Präsident Assads einwandfrei bestätigt. Dass die vom US-IS besetzten Gebiete sich nicht an der Wahl beteiligen konnten, kann Präsident Assad und der syrischen Regierung nicht angelastet werden. -- sechstens möchte ich Sie darum bitten, in Ihren Anti-Kriegs-Stellungnahmen nicht den antirussischen Propagandisten in die Hände zu spielen, die jetzt aufschreien, die russischen Luftangriffe auf die Terror-Organisationen und ihre Infrastruktur würden hauptsächlich die Zivilbevölkerung und angeblich “moderate Rebellen” treffen, von denen der katholische Erzbischof Syriens- selbst als politischer Gegner Assads sagt, dass es “keine moderaten Rebellen gibt” ---

Solche Stellungnahmen wie “Mit Krieg kann man Terror nicht schwächen” , “Luftschläge gegen den IS bringen nichts” usw.., dienen in ihrer Undifferenziertheit noch der Propaganda gegen die russischen Angriffe auf den US-IS, Isr-IS-,Türk-IS und bei MALI wird so verschleiert, dass es sich bei BOKO-HARAM & Co um einen US-Franz-Alger-IS handelt …Sie sind auch geeignet, im Nachhinein den Krieg der Anti-Hitler-Koalition als “faschismusfördernd” geschichtsrevisionistisch diffamieren zu helfen. -- Der Liquidierung Jugoslawiens, Libyens, des Irak und ihrer jeweiligen politischen Führungen gingen propagandistische Lügen-Kampagnen voraus, die von “Massenvernichtungshortern”, “zweiter Adolf Hitler”, “Organisator des zweiten Auschwitz”, “Völkermörder” & “blutiger Diktator” strozten, um imperialistische Raubkriege gegen sie zu legitimieren. Mit den gleichen Lügen soll jetzt die Stimmung in Deutschland für einen weiteren solchen Krieg gekippt werden weiterlesen geht hier: https://www.barth-engelbart.de/?p=78923

siehe auch .”Half der Auslandseinsatz der deutschen Wehrmacht in Polen “, das Land von der blutigen Pilsudski-Sanacja-Diktatur zu befreien? Veröffentlicht am 4. Dezember 2015 von Hartmut Barth-Engelbart Schoß-Zitat

Half der Auslandseinsatz der Wehrmacht in Polen, das polnische Volk von einer blutigen Diktatur zu befreien ?+Angesichts der imperialistischen Kriege, die Polens blutiger Diktator Pilsudski gegen Litauen und die UdSSR führte, angesichts der blutigen Unterdrückung der Gewerkschaften, der linken Parteien, der ethnischen Minderheiten in Polen und der ethnischen Mehrheiten in den geraubten sowjetisch-russischen und litauischen Gebieten hätte doch die deutsche Linke nach dem Überfall des Militärs der polnischen faschistischen Sanacja-Diktatur auf den Sender Gleiwitz für einen Regime-Change und robustmandatete Einsätze zur Vernichtung dieses Unterdrücker-Regimes stimmen müssen. … http://www.barth-engelbart.de/?p=79778

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Natürlich ist eine Entschuldigung bei dem Diktatur unerlässlich.

Wagenknechts "Ungeschicklichkeiten" sind tatsächlich auffallend. Mal will sie den Millionär (Leistungslohn) abschaffen statt den "Milliardär" (Ausbeutung, Krieg und Lobbyismus). Dann behauptet sie, die Opfer seien die Täter (wie vorher Gisy). Die Linken müssen begreifen, daß sie „ihre linken Interessenvertretungen“ letztlich zur Jagd werden tragen müssen! Daher sollten die Linken sich nicht selbst aufreiben sondern Front machen gegen die wirklichen Kriegstreiber.