• Von: Leon Müller mehr
  • An: Oberbürgermeister Ullrich Sierau
  • Region: Dortmund mehr
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 2.035 Unterstützer
     Sammelziel erreicht

Olli soll bleiben!

-

Begründung:

Dieser Petitionstext wird zur Zeit bearbeitet. Es wird in Kürze wieder ein Petitionstext vorhanden sein.

Vielen Dank für ihr Verständnis!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

44227, 27.02.2014 (aktiv bis 09.04.2014)


Neuigkeiten

Es laufen immernoch Verhandlungen zwischen mir und dem, jetzt wenigstens wieder sicher gewählten, Oberbürgermeister Ulrich Sierau. Diese Verhandlungen sind jedoch recht einseitig. Ich habe nun seit mehreren Monaten versucht Kontakt aufzunehmen, was mir ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Olli liebt seinen Job. OBWOHL er nur so wenig Geld bekommt. Ihm ist das egal, er lebt für den Job und für unsere Schule. Als ich heute mit ihm sprach, antwortete er auf meine Aussage, er würde den Job ja gerne machen: "Sorry, ich muss dich berichtigen. ...

CONTRA: Auch wenn es hart ist, aber hier handelt es sich um einen subventionierten Arbeitsplatz. Diese Jobs sollen vom Konzeot her nur befristet sein und dem Arbeitnehmer die Chance geben sich zu beweisen und aus einer Anstellung heraus zu bewerben. Das scheint ...

CONTRA: Warum dem Mann nicht einen Job geben von dem er wirklich leben könnte?

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Kurzlink