10 Signatures
Petition addressed to: Oberbürgermeister Daniel Liebetruth
Mehr Parkplätze für Bewohner und Besucher am Handwerkerhof
Die Parkplatzsituation am Handwerkerhof sorgt zunehmend für Ärger sowohl unter den Nachbarn als auch im Umgang mit der Stadt. Für Bewohner gibt es zu wenige geeignete Parkmöglichkeiten, wodurch immer wieder Konflikte und unnötige Diskussionen entstehen.
Wir wünschen uns eine faire und praktikable Lösung für die Anwohner, mit ausreichend Bewohnerparkplätzen und zusätzlichen Möglichkeiten für Besucher.
Wir bitten die Stadt, die Situation ernst zu nehmen und gemeinsam mit den Bewohnern eine dauerhafte Lösung zu schaffen.
Reason
Wir fordern die Stadt auf, zeitnah eine verbindliche und faire Parkregelung für den Handwerkerhof zu schaffen, die die Interessen der Anwohner berücksichtigt und unnötige Konflikte zwischen Nachbarn vermeidet.
Share petition
Petition details
Petition started:
06 Sep 2026
Collection ends:
03/05/2027
Region:
Germering
Topic:
Construction
Translate this petition now
Add a new language versionWhy people sign
Tools for the spreading of the petition.
You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages. To the tools
Es sind zu wenig Parkplätze für die Anzahl der Bewohner bzw. deren Fahrzeuge.