Reģions: Hannovere
Petīcijas Parkplätze schaffen in der Jakobistr. attēls
Transports

Parkplätze schaffen in der Jakobistr.

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Oberbürgermeister Stefan Schostok
13 Atbalstošs 8 iekš Hannovere

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

13 Atbalstošs 8 iekš Hannovere

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2016
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

In der Jakobistr konnte man bis vor kurzem ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen auf dem sehr breiten Gehweg vor den Häusern parken. Nach dem (laut Ordnungsamt) eine Beschwerde darüber eingereicht worden ist wird nun jeden Tag kontrolliert. Ich möchte gerne Stimmen sammeln um die Stadt Hannover davon zu überzeugen aus diesem (Ca. 25 m breiten) Gehweg endlich eine öffentliche Parkmöglichkeit zu machen.

Pamatojums

Es ist bis jetzt auch obwohl dort immer Autos standen genug Platz für Fußgänger und Fahrradfahrer da gewesen. Den Anwohnern wird das Parken nun extrem erschwert. Und dies absolut OHNE Grund. Vor den Häusern ist genug Platz.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Entschuldigung bitte für die folgende heftige Ausdrucksweise, aber: "Ihr habt ja wohl ein Rad ab!", was glaubt ihr Autofahrer eigentlich, wer ihr seid, dass ihr für lau eure Blechkisten auf öffentliche Stellflächen stellt, die der Allgemeinheit gehören. Baut euch meinetwegen euer privates Parkhaus, damit ihr mal seht, wie ihr jeden Tag die Stadtgesellschaft abzockt mit eurer völlig maßlosen Anspruchshaltung nach kostenlosen Parkplätzen vor der Haustür. Das musste einfach mal raus! Und nun mal ganz im Ernst: Es geht einfach nicht, dass jeder in der Stadt ein Auto fährt - aus!

Vairāk par šo tēmu Transports

43 423 Paraksti
48 dienas atlikušais
4 856 Paraksti
58 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt