PCR Pool Tests auch in Kitas Kreis Viersen

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Landrat Andreas Coenen

1 imzalar

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

1 imzalar

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Dilekçe şu adrese hitaben yazılmıştır: Landrat Andreas Coenen

Liebe Eltern, auf Grund der steigenden Coronazahlen wäre es wünschenswert, wenn in der KiTa die gleichen PCR-Pooltest gemacht würden, die in den Schulen bereits 2x pro Woche gemacht werden. Hierzu müssten die Mehrkosten jedoch vom Kreis oder der Stadt übernommen werden. In den bisherigen Gesprächen mit dem Kreis ist dies leider abgeschmettert worden.
Wir schreiben nun eine Email im Namen der Eltern, dass wir für unsere KiTa-Kinder ebenfalls diese PCR-Pooltests wünschen. Es wäre schön, wenn viele Eltern diese Idee unterstützen und in der Email namentlich genannt werden dürfen. 
Hier melden sich doch bitte die Eltern kurz privat beim Elternbeirat zurück, die wir in dem Brief nennen dürfen.
Vielen Dank und bleibt gesund, Euer Elternbeirat
Danke.

Gerekçe

Infektionen werden früher entdeckt, Kitas können wahrscheinlicher offen bleiben

Dilekçeyi paylaşın

QR kodlu görsel

QR kodlu koparılabilir fiş

indir (PDF)

Dilekçe detayları

Dilekçe başlatıldı: 23.11.2021
Koleksiyon sona eriyor: 20.12.2021
Bölge : Kreis Viersen
Konu: Aile

Haberler

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap