openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Petition für den Bezug seltener Yankee Candles auch in Deutschland Petition für den Bezug seltener Yankee Candles auch in Deutschland
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: The yankee candle company
  • Region: Deutschland
    Kategorie: Wohnen mehr
  • Status: Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 154 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Petition für den Bezug seltener Yankee Candles auch in Deutschland

-

Es gibt viel zu wenig seltene Yankee Candle Düfte in Deutschland. Amerikanische Düfte bekommen wir gar nicht oder nur selten. Es gibt aber viele die gerne auch andere Düfte haben möchten.

There is little rare Yankee Candle fragrances in Germany. American scents we do not or only rarely get. But there are many who would like to have other scents.

Begründung:

Nur gemeinsam können wir unseren Wunsch - mehr seltene Yankee Candles für Deutschland- erreichen. Wir brauchen möglichst viele Stimmen um yankee candle zu zeigen wie sehr wir interessiert sind,so dass das Sortiment angepasst wird.

Only together can we achieve our desire. We need many signatures to show yankee candle we want more rare fragrances.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Dortmund, 27.03.2014 (aktiv bis 23.04.2014)


Neuigkeiten

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Traurig, dass selbst das Thema Duftkerzen als Politikum herhalten muss. Aber wenn, dann bitte dabei nicht vergessen, das die Amerikaner vor noch nicht all zu langer Zeit die Allerersten waren, die mit dem Kriegstreiber Deutschland Geschäfte getätigt... ...

PRO: In den Kommentaren lese ich immer nur: YC USA... Der deutsche Markt wird aber über UK gesteuert und nicht von USA aus.Teilweise hängts an der deutschen Gesetzgebung zu den Markenrechten, dass hier nicht mehr Auswahl zu finden ist, größtenteils an den ...

CONTRA: Gebt den Leuten doch noch etwas Zeit. Man erobert gerade den Markt in Osteuropa. Seltene Düfte gibt es bald in Kiew und vielleicht auch in Moskau, Düfte von Krieg, Tod, Vernichtung. Keine Geschäfte mit Kriegstreibern! Boykott von Kriegsdüften, jetzt!

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf


aktuelle Petitionen