openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Petition für den Erhalt des öffentlichen Badebetriebes im Hollfelder Hallenbad Petition für den Erhalt des öffentlichen Badebetriebes im Hollfelder Hallenbad
  • Von: Thomas Appel mehr
  • An: Landrat Hübner
  • Region: Hollfeld (VGem) mehr
    Kategorie: Familie mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 27 Tage verbleibend
  • 2.147 Unterstützende
    1.391 in Hollfeld (VGem)
    100% erreicht von
    240  für Quorum  (?)

Petition für den Erhalt des öffentlichen Badebetriebes im Hollfelder Hallenbad

-

Petition für den Erhalt des Hollfelder Hallenbades als Schul-Schwimmbad und der Möglichkeit dies auch öffentlich nutzen zu dürfen.

Begründung:

Um das Hollfelder Hallenbad ringen sich gerade allerlei Hiobsbotschaften. Alles befindet sich aber noch in der Planung, sodass derzeit keiner genau sagen kann, wohin es gehen soll.

Um aber das Interesse der Bevölkerung an einem weiteren Fortbestehen des Hollfelder Hallenbades als solches und dessen öffentlicher Nutzbarkeit bzw. die Aufrechterhaltung des öffentlichen Badebetriebes zu untermauern, wollen wir, die Heimatliste und das Bürgerforum, alle Interessierten, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, aufrufen, dies mit ihrer Unterschrift auch zu unterstützen.

Die Petition übergeben wir voraussichtlich Ende Juni dann Landrat Hermann Hübner als Vorsitzenden des Zweckverbandes.

Foto Hallenbad: Andreas Harbach (NK)

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Hollfeld, 19.03.2018 (aktiv bis 18.05.2018)


Debatte zur Petition

PRO: Ich persönlich wünsche euch sehr, dass der Landrat ein offenes Ohr für euch hat. Denn für Eltern Epilepsie kranker Kinder sowie das Interesse an einer qualitativen medizinischen Versorgung unsrer region hat er leider gar kein interesse und meidet sämtliche ...

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Weil ich das Hallenbad mit meinen Kindern gerne nutze. Ich wäre auch bereit einen angemessenen Mehrpreis zu zahlen

Nur die Einwohner / Nutzer aus dem Einzugsbereich sollten über Betrieb oder Schließung entscheiden. Ebenso über die Höhe und Struktur des Eintrittspreises.

Weil wir slebst oft ins Schwimmbad gehen

Weil jeder Mensch schwimmen können soll.

Weil mehr für die Gemeinschaft getan werden muss!

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Handschriftlich Königsfeld vor 4 Tagen
  • Handschriftlich Königsfeld vor 4 Tagen
  • Handschriftlich Königsfeld vor 4 Tagen
  • Handschriftlich Hollfeld vor 4 Tagen
  • Handschriftlich Königsfeld vor 4 Tagen
  • Handschriftlich Königsfeld vor 4 Tagen
  • Handschriftlich Königsfeld vor 4 Tagen
  • Handschriftlich Königsfeld vor 4 Tagen
  • Handschriftlich Königsfeld vor 4 Tagen
  • Handschriftlich Königsfeld vor 4 Tagen
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Unterstützer Betroffenheit


aktuelle Petitionen