• Petition wurde nicht eingereicht

    at 14 Aug 2019 00:11

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Die Petition ist bereit zur Übergabe - Stand der Dingeq

    at 13 Aug 2018 08:37

    Liebe Unterstützer der Hallenbad Petition,
    nur mal kurz zum Sachstand.
    Die Petition wurde dem Landrat am 05.07.2018 übergeben und veröffentlicht im Nordbayerischen Kurier. Lt. Aussage des Landrates soll es in jedem Fall eine Möglichkeit geben, den öffentlichen Badebetrieb bis zum Umbau aufrechtzuerhalten. Danach wird es - zumindest nach Aussage - weiterhin ein saniertes Becken in ähnlicher Form geben und auch hier wurde zugestimmt, das Bad weiterhin der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Jedoch muss hier noch einen Lösung mit der Stadt, etc. gefunden werden, um das Thema personelle Besetzung sicherzustellen. Soweit kurz zum Sachstand
    euer Thomas Appel

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now