Environment

Mehr Ladestationen für Elektroautos!

Petitioner not public
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
13 Supporters 13 in Deutschland
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Ich hätte sehr gerne ein Elektroauto, nur frage ich mich: Lohnt sich das? Ich kann dieses Auto fast nirgendwo laden. Wie soll man den CO2 Ausschuss reduzieren, wenn die Besitzer solche Nachteile draus ziehen? Es gibt kaum Ladestationen hier in Deutschland und das sollte sich ändern.

Die Ölreserven neigen sich dem Ende zu. Das CO2 verpestet unsere Umwelt. Viele Menschen würden sich sicherlich ein Elektroauto kaufen, wenn es einfach mehr Ladestationen gäbe. Ich möchte nicht, dass meine Kinder etwas ausbaden müssen, nur weil unsere Generation unseren Planeten zerstören. Ich glaube, dass das keiner von uns möchte. Ich bin Ihnen dankbar für Ihre Hilfe.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Sehr verehrter Petent, bevor Sie eine absurde Petition ins schon genug VON BLÖDSINN genervte ALL setzen, wäre es denn wohl möglich, sich über vermeidbaren Humbug aufzukären, damit der Rest der Bevölkerung sich auf wesentliche Sachen beschränken kann, anstatt den Kopf auch noch über Steckdosen-Kokolores schütteln zu müssen?

More on the topic Environment