Ich hätte sehr gerne ein Elektroauto, nur frage ich mich: Lohnt sich das? Ich kann dieses Auto fast nirgendwo laden. Wie soll man den CO2 Ausschuss reduzieren, wenn die Besitzer solche Nachteile draus ziehen? Es gibt kaum Ladestationen hier in Deutschland und das sollte sich ändern.

Begründung

Die Ölreserven neigen sich dem Ende zu. Das CO2 verpestet unsere Umwelt. Viele Menschen würden sich sicherlich ein Elektroauto kaufen, wenn es einfach mehr Ladestationen gäbe. Ich möchte nicht, dass meine Kinder etwas ausbaden müssen, nur weil unsere Generation unseren Planeten zerstören. Ich glaube, dass das keiner von uns möchte. Ich bin Ihnen dankbar für Ihre Hilfe.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Daniel Peschkov aus Göttingen
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Contra

Sehr verehrter Petent, bevor Sie eine absurde Petition ins schon genug VON BLÖDSINN genervte ALL setzen, wäre es denn wohl möglich, sich über vermeidbaren Humbug aufzukären, damit der Rest der Bevölkerung sich auf wesentliche Sachen beschränken kann, anstatt den Kopf auch noch über Steckdosen-Kokolores schütteln zu müssen?