Bild zur Petition mit dem Thema: Mehr Ladestationen für Elektroautos! Mehr Ladestationen für Elektroautos!
  • Von: Daniel Peschkov mehr
  • An: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Umwelt mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 13 Unterstützende
    13 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Mehr Ladestationen für Elektroautos!

Ich hätte sehr gerne ein Elektroauto, nur frage ich mich: Lohnt sich das? Ich kann dieses Auto fast nirgendwo laden. Wie soll man den CO2 Ausschuss reduzieren, wenn die Besitzer solche Nachteile draus ziehen? Es gibt kaum Ladestationen hier in Deutschland und das sollte sich ändern.

Die Ölreserven neigen sich dem Ende zu. Das CO2 verpestet unsere Umwelt. Viele Menschen würden sich sicherlich ein Elektroauto kaufen, wenn es einfach mehr Ladestationen gäbe. Ich möchte nicht, dass meine Kinder etwas ausbaden müssen, nur weil unsere Generation unseren Planeten zerstören. Ich glaube, dass das keiner von uns möchte. Ich bin Ihnen dankbar für Ihre Hilfe.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Göttingen, 04.04.2016 (aktiv bis 10.04.2016)

Neuigkeiten

Weil darum... Ich mache später eine neue Petition Neuer Sammlungszeitraum: 1 Woche

>>> Zu den Neuigkeiten