지역: Dresden

Petition gegen die Kürzung von Zuschüssen für den Dresdner Kreuzchor

청원인은 공개되지 않음
청원서는 다음 주소로 보내집니다.
Stadt Dresden

1,030 서명

청원인은 청원서를 제출/인도하지 않았습니다.

1,030 서명

청원인은 청원서를 제출/인도하지 않았습니다.

  1. 시작됨 2012
  2. 컬렉션 완료
  3. 제출된
  4. 대화
  5. 실패한

청원서는 다음 주소로 보내주시기 바랍니다. Stadt Dresden

Angeblich ist doch die Stadt Dresden schuldenfrei und nun will sie ihre Zuschüsse für den Kreuzchor kürzen. Daher ersuchen wir, die Unterzeichner, die Stadt Dresden, die Zuschüsse für den Dresdner Kreuzchor in voller Höhe beizubehalten.

이유

Neben Staatskapelle, Philharmonie, Kathedrale und Frauenkirche (seit Neuerem) sind doch die "Kruzianer" das Wahrzeichen der Musik in Dresden. Der Chor ist mit über 100 Internationalen Auftritten im Jahr an seinem Limit. Die Eltern sind mit ihrem Beitrag auch am Limit. Tritt die geplante Kürzung ein, dann müssten die Eltern deutlich mehr bezahlen. Dann würden viele Eltern ihre Kinder abmelden müssen, weil sie sich das nicht mehr leisten können (Verständlich!). Wenn der Kreuzchor kaputt geschrumpft wird, geht eine Jahrhunderte alte Tradition zu Grunde. Bitte helfen Sie duch Unterzeichnung dieser Petition zu verhindern, dass die "Kruzianer", einer der bedeutendsten kulturellen Institutionen in Deutschland, Schaden nehmen!

청원 공유

QR 코드가 있는 이미지

QR 코드가 있는 떼어낼 수 있는 영수증

다운로드 (PDF)

청원에 대한 정보

청원이 시작되었습니다: 2012. 12. 19.
수집 종료: 2013. 06. 18.
지역: Dresden
범주: 문화

소식

Die Schöngeistigkeit solcher Chöre ist ein unverzichtbares Gegengewicht zum ausufernden Vandalismus, der Brutalisierung unserer Menschen und deren Konsumrausch- und Spaßgesellschaft.

Kein Kultursozialismus bitte! Finanziert euch von freiwilligen Geldern, wie Eintrittsgeld und Spenden!

시민 참여 강화에 동참해 주세요. 우리는 독립성을 유지하면서도 여러분의 우려를 경청하고 싶습니다.

지금 홍보하세요