Promet

Petition zur Verbesserung der Parkplatzsituation (RIMS Fulda und Umgebung)

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Stadt Fulda
19 podpornik

Vlagatelj je peticijo umaknil.

19 podpornik

Vlagatelj je peticijo umaknil.

  1. Začelo 2012
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Jeder aus dem Schulviertel Fulda kennt die Problematik. Viele Schüler und wenige Parkplätze. Einwohner und Anliegerstraßen sind überfüllt. Die wenigen vorhandenen Parkplätze sind in zweiter Reihe belegt und zugestellt.

razlog

Lärmbelästigung der Anwohner durch die morgendliche Parkplatzsuche und eine geringere Umweltbelastung sowie eine entspanntere Parkplatzsituation wäre durch eine Erweiterung gegeben.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

razprava

Schüler sollten mit dem Fahrrad zur Schule kommen; Benzin ist offenbar viel zu billig.

Schüler zahlen in der RIMS genug Geld für das Essen (pro Mahlzeit ca. 5€), Schüler zahlen genug Strafzettel, die so schon schlecht von Ihnen zu zahlen ist, SCHÜLER finanzieren die RIMS da ist ja nicht viel verlangt wenn aus dem !!! 10 Parkplätzen !!!! ein paar mehr gemacht werden! Jede andere Schule (auch Schulen ohne Erwachsenen) hat genügend Parkplätze! 80% der Schüler der RIMS sind noch nebenbei arbeitstätig und manche von ihnen müssen innerhalb einer Stunde zur Arbeit fahren.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj