• Von: Gamer Community
  • Zeichnung beendet
  • 117 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Planetside 2 Character/Server Change Petition (SOE)

ENGLISH ( scroll down for German )
This petition is to show the developers of Planetside 2, Sony Online Entertainment [SOE], how much demand exists for the possibility of moving ones character to another server in order to play with ones friends without having to give up the progress of ones character.

In case you are also in favor that SOE shall introduce the character-server-change, you can vote here anonymously or publicly.

GERMAN
Diese Petition soll den Spielemachern von PlanetSide 2, Sony Online Entertainment [SOE], zeigen, wie viel Nachfrage für die Möglichkeit besteht, mit seinem Charakter auf andere Server umzuziehen, um dadurch gemeinsam mit seinen Freunden spielen zu können, ohne die Fortschritte seines Charakters aufgeben zu müssen.

Sofern auch ihr dafür seid, dass SOE den Charakter-Server-Wechsel einführen soll, könnt ihr hier anonym oder öffentlich abstimmen.

Reason: over-populated servers; paying players/members can hardly join; waiting times of 20 to more than 30 minutes; no way to play with friends on other servers without having to start from zero

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

WwW, Schweiz, 25.11.2012 (aktiv bis 24.05.2013)

Neuigkeiten

überbevölkerte Server; zahlende Mitglieder-Spieler können teilweise nicht beitreten; Wartezeiten von 20 bis über 30 Minuten; keine Möglichkeit, mit Freunden auf anderem Server zu spielen, ohne von Neuem beginnen zu müssen Reason: over-populated servers; ...

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: PS2 sollte sich eher über neue Waffen,Skins und ähnliches finanzieren (siehe Lol), als über den Ärger den man hat, wenn man mit dem selben Volk auf einem anderen Server von 0 anfangen muss.

PRO: Spieler die Sachen für ihren Charakter gekauft haben müssen nicht alles neu bezahlen.

CONTRA: Sucht euch ein Leben :P

CONTRA: die Publisher würder weniger einnahmen haben

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf