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Ajakirjandus

Preisnachlass bei Nichterfüllung / Vodafone soll Kosten senken

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Jens Schulte-Bockum, Vorsitzender Vodafone
21 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

21 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2014
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Preisreduzierung für Vodafone Kunden welche seit Wochen durch Netzausbau geschädigt werden. Es ist eine Zumutung seit 8 Wochen nicht telefonieren oder nur temporär erreichbar zu sein.

Selgitus

Die Mobilfunkgebühren müssen sinken und die Mobilfunkanbieter die Leistung erbringen. Ansonsten muss ein Sonderkündigungsrecht geschaffen werden und die Anbieter verpflichtet werden die angebotene Leistung zu erbringen. Wenn dies nicht möglich ist müssen monatliche Gebühren für die Kunden ausgesetzt werden.

Täname Teid toetuse eest

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arutelu

Sehr schlechter Serivce und Brauchen lange bis Ummeldungen wie Banken und Wohnungen, Fühle mich von Vodafone unter dem Strich Verascht. Gehen selbst auf Kundenwünsche nicht ein, Kassieren nur Provision.

Schon mal was von Kündigung gehört?

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Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd