Região: Düsseldorf
Média

Preisnachlass bei Nichterfüllung / Vodafone soll Kosten senken

Requerente não público
A petição é dirigida a
Jens Schulte-Bockum, Vorsitzender Vodafone
21 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

21 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Preisreduzierung für Vodafone Kunden welche seit Wochen durch Netzausbau geschädigt werden. Es ist eine Zumutung seit 8 Wochen nicht telefonieren oder nur temporär erreichbar zu sein.

Razões

Die Mobilfunkgebühren müssen sinken und die Mobilfunkanbieter die Leistung erbringen. Ansonsten muss ein Sonderkündigungsrecht geschaffen werden und die Anbieter verpflichtet werden die angebotene Leistung zu erbringen. Wenn dies nicht möglich ist müssen monatliche Gebühren für die Kunden ausgesetzt werden.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Sehr schlechter Serivce und Brauchen lange bis Ummeldungen wie Banken und Wohnungen, Fühle mich von Vodafone unter dem Strich Verascht. Gehen selbst auf Kundenwünsche nicht ein, Kassieren nur Provision.

Schon mal was von Kündigung gehört?

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora