Reģions: Heilbronna
Petīcijas Pro HIP ISLAND 2.0 attēls
Kultūra

Pro HIP ISLAND 2.0

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Oberbürgermeister Helmut Himmelsbach
908 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

908 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Ich bin dafür, dass das Hip Island dort bleibt wo es aktuell ist. Nur wegen einer nicht gut durchdachten Konzeption für die Bundesgartenschau darf man nicht die Ausgehkultur der Heilbronner Jugend zerstören.

Pamatojums

Nach der Schließung der allseits beliebten Neckarlust wird Heilbronn durch die Schließung des Hip Islands einen weiteren Kultclub verlieren. Dagegen stellen wir uns mit dieser Petition!

JA ZUM HIP!!!

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Da das Hip Island nicht nur maßgeblich an der Heilbronner Clubkultur beteiligt ist sondern auch viele Menschen aus anderen Städten, wie z.B. Stuttgart, Ludwigsburg, Mosbach usw. nach Heilbronn zieht, sprich es nicht nur dem Nachtleben mehr Qualität gibt sondern auch der gesamten Gastronomie und Wirtschaft Heilbronns gut tut.

Reißt den Schuppen nur ab! Einer der schlechtesten Lokalitäten in Heilbronn. Aber da brauch ich mir ja überhaupt keine Gedanken machen, die Petition wird eh nicht genügend Unterschriften erreichen :P Mich freuts :)

Vairāk par šo tēmu Kultūra

9 967 Paraksti
64 dienas atlikušais
6 404 Paraksti
3 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt