Região: Heilbronn
Imagem da petição Pro HIP ISLAND 2.0
Cultura

Pro HIP ISLAND 2.0

Requerente não público
A petição é dirigida a
Oberbürgermeister Helmut Himmelsbach
908 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

908 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Ich bin dafür, dass das Hip Island dort bleibt wo es aktuell ist. Nur wegen einer nicht gut durchdachten Konzeption für die Bundesgartenschau darf man nicht die Ausgehkultur der Heilbronner Jugend zerstören.

Razões

Nach der Schließung der allseits beliebten Neckarlust wird Heilbronn durch die Schließung des Hip Islands einen weiteren Kultclub verlieren. Dagegen stellen wir uns mit dieser Petition!

JA ZUM HIP!!!

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Da das Hip Island nicht nur maßgeblich an der Heilbronner Clubkultur beteiligt ist sondern auch viele Menschen aus anderen Städten, wie z.B. Stuttgart, Ludwigsburg, Mosbach usw. nach Heilbronn zieht, sprich es nicht nur dem Nachtleben mehr Qualität gibt sondern auch der gesamten Gastronomie und Wirtschaft Heilbronns gut tut.

Reißt den Schuppen nur ab! Einer der schlechtesten Lokalitäten in Heilbronn. Aber da brauch ich mir ja überhaupt keine Gedanken machen, die Petition wird eh nicht genügend Unterschriften erreichen :P Mich freuts :)

Mais sobre o tema Cultura

6.389 Assinaturas
11 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora