Region: Heilbronn
Bild av framställningen Pro HIP ISLAND 2.0
Kultur

Pro HIP ISLAND 2.0

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Oberbürgermeister Helmut Himmelsbach
908 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

908 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2013
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Ich bin dafür, dass das Hip Island dort bleibt wo es aktuell ist. Nur wegen einer nicht gut durchdachten Konzeption für die Bundesgartenschau darf man nicht die Ausgehkultur der Heilbronner Jugend zerstören.

Orsak

Nach der Schließung der allseits beliebten Neckarlust wird Heilbronn durch die Schließung des Hip Islands einen weiteren Kultclub verlieren. Dagegen stellen wir uns mit dieser Petition!

JA ZUM HIP!!!

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Da das Hip Island nicht nur maßgeblich an der Heilbronner Clubkultur beteiligt ist sondern auch viele Menschen aus anderen Städten, wie z.B. Stuttgart, Ludwigsburg, Mosbach usw. nach Heilbronn zieht, sprich es nicht nur dem Nachtleben mehr Qualität gibt sondern auch der gesamten Gastronomie und Wirtschaft Heilbronns gut tut.

Reißt den Schuppen nur ab! Einer der schlechtesten Lokalitäten in Heilbronn. Aber da brauch ich mir ja überhaupt keine Gedanken machen, die Petition wird eh nicht genügend Unterschriften erreichen :P Mich freuts :)

Mer om ämnet Kultur

9 959 Signaturer
68 dagar återstående
6 390 Signaturer
7 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu