Bild zur Petition mit dem Thema: PRO Kletterwald am Eschauel Schmidt PRO Kletterwald am Eschauel Schmidt
  • Von: Anja Haupt (Initiativkreis PRO Kletterwald ... mehr
  • An: Bürgermeister Marco Schmunkamp
  • Region: Nideggen mehr
    Kategorie: Familie mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 63 Unterstützende
    37 in Nideggen
    Sammlung abgeschlossen.

PRO Kletterwald am Eschauel Schmidt

Der geplante Kletterwald auf der Eschauel wird derzeit in der Politik, in der Verwaltung, in vielen gesellschaftlichen Gruppen, Organisationen und Vereinen intensiv diskutiert. Viele Halb- und Unwahrheiten kursieren. Der Initiativkreis “ PRO KLETTERWALD “ auf der Eschauel, vertreten durch Dr. Dietrich Bauer, Peter Becker, Muna Götze, Anja Haupt und Sandra Oidtmann, möchten dem Projekt im Interesse der Kinder, des Tourismus und der Wirtschaft der Region zum Erfolg verhelfen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Nideggen, 01.02.2017 (aktiv bis 31.03.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Die Stelle ist zu eng! Rettungswege zu eng. An dieser Stelle suchen die Menschen die Ruhe! Brandschutz und Naturschutz nicht gewährleistet. Wir wollen keine Katastrophe wie bei der Loveparade.

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer