35 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Petition richtet sich an: Kazuo Hirai
Seit 2015 gibt es die Möglichkeit in STEAM digital erworbene Spiele zurückzugeben und seit September 2017 ist dies ebenfalls im OCULUS Store möglich.
Sony Entertainment ist eine der größten Unternehmen der Welt und bietet weiterhin keine zeitgemäßes kundenfreundliches Rückgabe-Programm an.
JA, das wird für Sony bedeuten, dass der Support mehr Anfragen annehmen wird müssen und JA die Käufer werden sicher auch davon Gebrauch machen, aber JA wir, die Kunden, werden:
uns eher ein Spiel im PSN Store kaufen als eine physische Version
zufrieden mit dem Service sein und das wird sich verbreiten
zufrieden sein mit dem Umstand, dass Sony ein kundenfreundliches Verhalten an den Tag
legt
Begründung
Ihr werdet euch unmittelbar von einem Spiel, dass ihr im PSN Store gekauft habt überzeugen können und seid nicht von Gameplay Videos abhängig. Ihr müsst euch nicht zwanghaft eine physische Kopie im Laden kaufen müssen, welche ihr dann nicht wieder zurückgeben könnt, sondern nur für weniger Geld wiederverkaufen könnt.
Ihr werdet nicht abhängig davon sein ob euch Entwickler eine Demo-Version anbieten.
Euch bleibt die Frustration erspart ein Spiel gekauft zu haben, welches sich als verbuggt oder als im Nachhinein schlichtweg schlecht erweist.
Link zur Petition
Abrisszettel mit QR Code
herunterladen (PDF)Angaben zur Petition
Petition gestartet:
19.10.2017
Petition endet:
18.04.2018
Region:
Europäische Union
Kategorie:
Wirtschaft
Diese Petition wurde in folgende Sprachen übersetzt
Neuigkeiten
-
Petition wurde nicht eingereicht
am 19.04.2019Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team
Debatte
Noch kein CONTRA Argument.