Alue: Saksa

Ralf Rangnick als Sportvorstand des FC Schalke 04

Valittaja ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Mitglieder und Fans des FC Schalke

51 630 allekirjoitukset

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

51 630 allekirjoitukset

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 11.5.2021
  4. Dialogi
  5. Epäonnistunut

Vetoomus on osoitettu: Mitglieder und Fans des FC Schalke

Ralf Rangnick muss Sportvorstand des FC Schalke 04 werden, wenn die Chance besteht ihn zu bekommen. Dies ist eine einmalige Chance für den Verein und wird so nicht wiederkommen. Sowohl sportlich als auch in Anbetracht einer Ausgliederung wäre RR der richtige Mann.

Perustelut

Es ist nun an der Zeit, dass Fans und Mitglieder des S04 den anscheinend nicht ausreichend kompetenten Mitgliedern des Aufsichtsrates zu zeigen, was sie wollen. Diese Chance ist für den Club einmalig und darf nicht verpasst werden. In Form dieser Petition kann veranschaulicht werden, wie groß das Interesse an einer Verpflichtung Rangnicks ist.

Jaa vetoomus

Kuva QR-koodilla

repäisylappu QR-koodilla

lataa (PDF)

Vetoomuksen tiedot

Vetoomus aloitettu: 12.03.2021
Keräys päättyy: 11.05.2021
Alue: Saksa
Aihe: Urheilu

Tämä vetoomus on käännetty seuraaville kielille

Uutiset

Väittely

Ralf Rangnick ist die beste Lösung für Schalke. Bei ihm geht es nur um die Sache, um den S04. Persönliche Eitelkeiten und Interessen gibt es bei ihm nicht, ganz im Gegensatz zu unserem AR. Er kann den S04 wieder auf die Erfolgsspur bringen. Bitte gebt ihm die Möglichkeit! 💙

Ich hoffe nur, dass allen Unterzeichnern bewußt ist, dass ein RR eine entsprechende Basis braucht, ich meine damit die Ausgliederung! Wenn die jetzt nicht kommt, wird RR auch nicht kommen. Wir als Fans (und ich bin einer), müssen endlich mal entscheiden, ob wir uns den Gesetzen des Profifussballs weiter verschließen wollen um in Schönheit in Mitgliederversammlungen zu "sterben" und nichts richtig entscheiden zu können - oder ob wir einem neu gewählten und kompetenten Aufsichtsrat vielleicht doch vertrauen können. Die viel diskutierte Identifizierung geht da aus meiner Sicht nicht verloren!

Tämä vetoomus on käännetty seuraaville kielille

Lisätietoja aiheesta Urheilu

100 %
14 706 allekirjoitukset
60 päivää jäljellä
83 %
4 158 allekirjoitukset
132 päivää jäljellä
89 %
4 122 allekirjoitukset
5 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisosallistumista. Haluamme tuoda huolesi kuuluviin ja pysyä samalla riippumattomina.

Lahjoita nyt