Regione: Germania
Sport

Ralf Rangnick als Sportvorstand des FC Schalke 04

La petizione va a
Mitglieder und Fans des FC Schalke
51.639 Sostenitori
83% conseguito 62.271 per obiettivo di raccolta
  1. Iniziato 12/03/2021
  2. Collezione ancora > 3 Wochen
  3. Trasferimento
  4. Dialogo con il destinatario
  5. Decisione

Ralf Rangnick muss Sportvorstand des FC Schalke 04 werden, wenn die Chance besteht ihn zu bekommen. Dies ist eine einmalige Chance für den Verein und wird so nicht wiederkommen. Sowohl sportlich als auch in Anbetracht einer Ausgliederung wäre RR der richtige Mann.

Motivazioni:

Es ist nun an der Zeit, dass Fans und Mitglieder des S04 den anscheinend nicht ausreichend kompetenten Mitgliedern des Aufsichtsrates zu zeigen, was sie wollen. Diese Chance ist für den Club einmalig und darf nicht verpasst werden. In Form dieser Petition kann veranschaulicht werden, wie groß das Interesse an einer Verpflichtung Rangnicks ist.

Grazie davvero per il vostro appoggio, Florian Pusch da Bremerhaven
Questione allo promotore

La petizione è stata tradotta nelle seguenti lingue

Nuova versione

Novità

Ralf Rangnick ist die beste Lösung für Schalke. Bei ihm geht es nur um die Sache, um den S04. Persönliche Eitelkeiten und Interessen gibt es bei ihm nicht, ganz im Gegensatz zu unserem AR. Er kann den S04 wieder auf die Erfolgsspur bringen. Bitte gebt ihm die Möglichkeit! 💙

Ich hoffe nur, dass allen Unterzeichnern bewußt ist, dass ein RR eine entsprechende Basis braucht, ich meine damit die Ausgliederung! Wenn die jetzt nicht kommt, wird RR auch nicht kommen. Wir als Fans (und ich bin einer), müssen endlich mal entscheiden, ob wir uns den Gesetzen des Profifussballs weiter verschließen wollen um in Schönheit in Mitgliederversammlungen zu "sterben" und nichts richtig entscheiden zu können - oder ob wir einem neu gewählten und kompetenten Aufsichtsrat vielleicht doch vertrauen können. Die viel diskutierte Identifizierung geht da aus meiner Sicht nicht verloren!

Perché le persone firmano

Strumenti per la diffusione della petizione.

Hai un tuo sito web, un blog o un intero portale web? Diventa un sostenitore e un moltiplicatore di questa petizione. Abbiamo i banner, i widget e le API (interfacce) da integrare nelle tue pagine.

Firma widget per il tuo sito web

API (interfaccia)

/petition/online/ralf-rangnick-als-sportvorstand-des-fc-schalke-04/votes
Descrizione della petizione
Numero di firme su openPetition e in caso su altre pagine esterne.
Metodo HTTP
GET
Formato di ritorno
JSON

Maggiori informazioni sul argomento Sport

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora

openPetition è fare una piattaforma gratuita e senza scopo di lucro in cui i cittadini una preoccupazione comune in pubblico, organizzare e impegnarsi in un dialogo con la politica.

openPetition International