Region: Hersbruck
Bild der Petition Reaktivierung

Reaktivierung "Trimm dich Pfad Hersbruck"

Gemeinde Hersbruck
653 Unterstützende 367 in Hersbruck

Sammlung beendet

653 Unterstützende 367 in Hersbruck

Sammlung beendet

1. Gestartet Dezember 2023
  3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Wir alle erinnern uns an den Trimm dich Pfad in Hersbruck, der einst ein Ort der Bewegung und des gesunden Lebensstils war. Leider ist dieser Ort im Laufe der Zeit verfallen und verwaist. Doch wir wollen das nicht hinnehmen!

Lasst uns gemeinsam den Trimm dich Pfad wiederbeleben! Vor drei Jahren hat Wolfgang Schröpfer mit der Facebook-Gruppe bereits erste Schritte unternommen, und jetzt ist es an der Zeit, dieses wichtige Thema erneut aufzugreifen.

Darum starten wir eine Petition, um erneut an die Gemeinde heranzutreten und die Wiederherstellung des Trimm dich Pfads nach aktuellen Standards zu fordern.

Eure Unterstützung ist von entscheidender Bedeutung! Jede Unterschrift zählt, um unsere Forderung nach einem revitalisierten Trimm dich Pfad zu unterstreichen. Lasst uns zusammenkommen und zeigen, wie wichtig uns dieses Projekt ist. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen und die notwendigen Unterschriften sammeln, um unsere Stimme zu erheben!

Bitte helft mit, indem ihr die Petition unterzeichnet und teilt, damit wir unser Ziel erreichen können. Zusammen schaffen wir es, den Trimm dich Pfad wiederzubeleben und allen eine großartige Möglichkeit zur Bewegung und Gesundheit in unserer Gemeinde zu bieten.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Engagement!

Tanja

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Tanja Frank aus Happurg