Область : Хемніц
Успіх

Rettet das Atomino / die Belebung des Brühls

Петиція адресована
Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig

5 077 підписи

Петицію було задоволено

5 077 підписи

Петицію було задоволено

  1. Розпочато 2013
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Успіх

Петиція була успішною!

Петиція адресована: Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig

Rettet das Atomino/die Belebung des Brühls

мотиви

Steht auf und kämpft für eine freie Entfaltung der Chemnitzer Subkultur. Die Schließung der Lokalität "Atomino" ist erst der erste Schritt in die falsche Richtung. Gebt eure Stimme für eine freie Entfaltung der Chemnitzer Clublandschaft, für einen sehr wichtigen Kulturbeitrag und vor allem für die Jugend und Junggebliebenen in Chemnitz.

Ziele der Petition sind, dass darauf aufmerksam gemacht wird,

  • dass den Chemnitzern etwas an dem Kulturprojekt Brühl liegt,

  • dass das Atomino seinen aktuellen Standort nicht aufgeben muss,

  • dass dem älteren Bevölkerungsteil von Chemnitz vor Augen geführt wird, dass ein junges Chemnitz mit einer gewissen Lautstärke verbunden ist.

Jede Stimme zählt!!!

Щиро дякую за вашу підтримку, Atomino? Ja Bitte!, 09112
Питання до ініціатора

Поділитися петицією

Зображення з QR-кодом

Відривний бланк з QR-кодом

завантажити (PDF)

деталі петиції

Розпочато розгляд петиції: 04.09.2013
Колекція закінчується: 03.11.2013
Область : Хемніц
категорія : Соціальні питання

обговорення

Und dass Florian Silbereisens Lieblingslokalität ausgerechnet die Chemnitzer Stadthalle ist, sollte durchaus nicht als Chemnitzer Ruhmesblatt angesehen werden.

Warum empört sich jeder über Empörungen wegen Lärmbelästigung? Seid ihr wirklich alle so überrascht, dass sich Menschen in einem Wohngebiet über Lärm beschweren? Die Rentner und Familien, die ihr als Sündenböcke heranzieht, wollen doch nur ihre nächtliche Ruhe. Was hat das mit Intoleranz zu tun?! Man kann viell. sagen, wenn einer in die Dresdner Neustadt zieht, sollte er wissen, worauf er sich einlässt. Aber im Fall Brühl ist das Verhältnis von Henne und Ei genau umgedreht. Also bitte lasst den Anwohnern ihre Meinung! Denn das wäre ein Zeichen der Toleranz, die ihr selbst so gerne propagiert.

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз