Περιοχή: Κέμνιτς
Επιτυχία

Rettet das Atomino / die Belebung des Brühls

Η αναφορά απευθύνεται σε
Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig

5.077 Υπογραφές

Το ψήφισμα έγινε δεκτό.

5.077 Υπογραφές

Το ψήφισμα έγινε δεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2013
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Επιτυχία

Η αναφορά ήταν επιτυχής!

Η αίτηση απευθύνεται σε: Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig

Rettet das Atomino/die Belebung des Brühls

Αιτιολόγηση

Steht auf und kämpft für eine freie Entfaltung der Chemnitzer Subkultur. Die Schließung der Lokalität "Atomino" ist erst der erste Schritt in die falsche Richtung. Gebt eure Stimme für eine freie Entfaltung der Chemnitzer Clublandschaft, für einen sehr wichtigen Kulturbeitrag und vor allem für die Jugend und Junggebliebenen in Chemnitz.

Ziele der Petition sind, dass darauf aufmerksam gemacht wird,

  • dass den Chemnitzern etwas an dem Kulturprojekt Brühl liegt,

  • dass das Atomino seinen aktuellen Standort nicht aufgeben muss,

  • dass dem älteren Bevölkerungsteil von Chemnitz vor Augen geführt wird, dass ein junges Chemnitz mit einer gewissen Lautstärke verbunden ist.

Jede Stimme zählt!!!

Σας ευχαριστώ για την υποστήριξή σας, Atomino? Ja Bitte!, 09112
Ερώτηση προς τον εκκινητή

Κοινοποίηση αιτήματος

Εικόνα με κωδικό QR

αποσπώμενο slip με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Στοιχεία για το ψήφισμα

Ξεκίνησε η υποβολή αίτησης: 04/09/2013
Λήξη συλλογής: 03/11/2013
Περιοχή: Κέμνιτς
Κατηγορία: Κοινωνική πολιτική

Συζήτηση

Und dass Florian Silbereisens Lieblingslokalität ausgerechnet die Chemnitzer Stadthalle ist, sollte durchaus nicht als Chemnitzer Ruhmesblatt angesehen werden.

Warum empört sich jeder über Empörungen wegen Lärmbelästigung? Seid ihr wirklich alle so überrascht, dass sich Menschen in einem Wohngebiet über Lärm beschweren? Die Rentner und Familien, die ihr als Sündenböcke heranzieht, wollen doch nur ihre nächtliche Ruhe. Was hat das mit Intoleranz zu tun?! Man kann viell. sagen, wenn einer in die Dresdner Neustadt zieht, sollte er wissen, worauf er sich einlässt. Aber im Fall Brühl ist das Verhältnis von Henne und Ei genau umgedreht. Also bitte lasst den Anwohnern ihre Meinung! Denn das wäre ein Zeichen der Toleranz, die ihr selbst so gerne propagiert.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Κοινωνική πολιτική

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα