Bildung

Rettet das Ernestinum Gotha

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Landrat Konrad Gießmann
730 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

730 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2013
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Wir fordern Zuschüsse für das Ernestinum in den Jahren 2015, 2016, 2017 usw.

Begründung

Das Schulgebäude befindet sich nicht nur in einem nicht sehr gutem baulichem Zustand, sondern auch in technischer Hinsicht sind wir nicht gut ausgestattet.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Diese Petition ist wichtig, keine Frage! Aber warum wurde denn dieses völlig überhöhte Sammelziel von 50.000 Unterschriften gewählt? So viele Einwohner hat Gotha nicht mal und ich fände es in Anbetracht dessen überzogen, falls die 50.000 Unterschriften eine offizielle Forderung sein sollten.. Kann mal einer Licht ins Dunkel bringen?

Meddl Leude, irgendjemand ich weiß nicht wer hat meine Schwester mit ner Negerstimme angerufen! Ich mach euch fertig ihr scheis Haider!

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern