Regio: Neusiedl am See, Bruck an der Leitha, Eisenstadt Umgebung
Succes
Sociale zaken

Rettet das Hallenbad Neusiedl am See

Petitie is gericht aan
Landesregierung Burgenland
3.689 Ondersteunend

De petitie werd geaccepteerd

3.689 Ondersteunend

De petitie werd geaccepteerd

  1. Begonnen 2014
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

Es gibt wohl kaum ein Hallenbad in Österreich, das finanziellen Gewinn abwirft. Wahrscheinlich kein einziges. Trotz aller Vorteile für die Bevölkerung der gesamten Region, steht eine Schließung wegen der finanziellen Belastung für die Stadt im Raum. Wir fordern nun die Unterstützung durch das Land!

Reden

Es gibt wohl kaum ein Hallenbad in Österreich, das finanziellen Gewinn abwirft. Wahrscheinlich kein einziges. Dennoch ist ein Hallenbad ein Gewinn für eine Gemeinde. Unser Hallenbad ist ein Gewinn für unsere Stadt, ja für den ganzen Neusiedler Bezirk und sogar darüber hinaus. Es bereichert die Freizeitmöglichkeiten einer weitreichenden Region! Es erlaubt uns die gesündeste Sportart zu jeder Jahreszeit auszuüben! Das Hallenbad dient als Lehrstätte, in denen es Kindern und Erwachsenen möglich gemacht wird, das Schwimmen ohne Angst zu erlernen. Und es fördert das soziale Leben nicht nur als Sportstätte, sondern auch als Kommunikationsraum! Mehr unter https://www.rettet-das-hallenbad.at

Bedankt voor je steun, Schwimmunion Neusiedl am See uit Neusiedl am See
Vraag voor de initiatiefnemer

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

Gerade damit die Bevölkerung nicht wegen politischer Schachzüge draufzahlen muss, sollte man diese Petition unterschreiben. Egal welcher politischer Farbe man sich zugehörig fühlt, egal ob Alt oder Jung, egal ob Badegast, Schwimmer oder Saunageher...es geht um eine soziale Einrichtung. Es wäre kurzsichtig so etwas zu schließen!

Es spricht sich schon herum. Wenn gewisse Neusiedler Investoren und andere Personen am Platz des Hallenbades Neusiedl ein Hotelprojekt verwirklichen wollen können wir unterschreiben bis wir grün und blau werden. Ich hab trotzdem unterschrieben.

Meer over het onderwerp Sociale zaken

11.809 handtekeningen
163 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen